Wie bist du auf das cossen gekommen ? ^^
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ecchi dir steht das cosplayen bestimmt sehr
siehst auch so schon ziemlich nett aus tbh! -
hahaha danke danke ^^ ich geb mir viel mühe und ich beste bin ich niemals :3
ich fühl mich geschmeichelt, dass du mich sympatisch findest ^^ -
hahaha danke danke ^^ ich geb mir viel mühe und ich beste bin ich niemals :3
ich fühl mich geschmeichelt, dass du mich sympatisch findest ^^Naja das du die beste bist hab ich nie gesagt ;)
aber ich kenne keinen der/die cosplay macht also bist du jetzt schon für mich eine der besten in dem gebiet^^
Muss echt spaß machen zu cosplayen, würd ich au mal gern einfach aus fun -
Also, EveChan...
Auf's Cosplay gekommen bin ich wahrscheinlich durch Fotos, die vor Jahren mal im Net entdeckt habe. Da waren Menschen drauf, die wie Anime-Charas aussahen. Dann hab ich mich schlau gemacht. Nach nicht all zu langer Zeit wurde ich dann auch stolze Cosserin. *-* -
naja es hatte die anspielung ^^ naja es gibt doch genug bilder im internet davon und die sehen echt klasse aus, bin echt neidisch :D deswegen muss ich noch etwas abnehmen und bessere cosplays machen °.°
ja ist es ^^ du kannst es ja auch ausprobieren und du wirst wahrscheinlich positiv überrascht sein ^^ -
Als ich hier reingesehen hab, hab ich eig gehofft cosplay bilder zu sehen^^
naja ich kanns aber verstehen, dass man dafür zu schöchtern ist etc.
Man kann wohl nicht alles haben :D -
In der Galerie findest du wahrscheinlich Bilder. :)
-
hahaha, es sind doch paar drinne *-* und ich möchte ganz gerne noch mehr cosser kennenlernen :3
Ja, ich bin etwas schüchtern :3
und ich bewundere jeden cosser, weil ich hab das gefühl, die haben eine stärke verbindung damit -
Dann werd ich wohl bald mal damit anfangen :D
-
hast du schon eine idee was du vor hast ?^^ *interessiert sein*
-
Mach das, bereuen wirst du es bestimmt nicht. :)
-
hast du schon eine idee was du vor hast ?^^ *interessiert sein*
Hmm nicht wirklich, hast du iwelche vorlieben?
vllt kannst du mir ja ein paar Vorschläge machen? Du kennst dich ja damit immerhin besser aus als ich ;) -
naja was ist den so dein lieblingsanime/manga davon kannst du einen cossen^^ oder lieblingcharakter ^^
naja ich hab schon rei und saya aus hotd, itachi aus naruto, orihime aus bleach und eine maid gecosst
-
naja was ist den so dein lieblingsanime/manga davon kannst du einen cossen^^ oder lieblingcharakter ^^
naja ich hab schon rei und saya aus hotd, itachi aus naruto, orihime aus bleach und eine maid gecosst
Waaaaaaaaaaaaas ein maid <3 ehem...ja orihime hat bei dir bestimmt auch gut ausgesehen!
Ich glaub ich würd echt gern Kyojin ausprobieren, die Uniform von levi und einfach selbst einen auf Boss machen
-
aaaaaaaaaaas ein maid <3 ehem...ja orihime hat bei dir bestimmt auch gut ausgesehen!
Ich glaub ich würd echt gern Kyojin ausprobieren, die Uniform von levi und einfach selbst einen auf Boss machen
ja muss mal seinen ich find die so anziehend :3 naja ist bloß ein entführungsopfer :Dcool *-* hahaha jaaa das wäre zu genial :3
-
Eve willst du meine Sklavin sein?<3
-
was wieso ?
-
Bis jetzt habe ich noch nicht gecosst, mach ich dieses Jahr aber noch. Mein erstes Cosplay wird Bunny aus Sailor Moon, das trage ich dann auch zur AniMaCo. *-*
-
Ich habe vor ca. 4 Monaten mit Cosplay angefangen. Mein erstes Cosplay war L aus Death Note. Ich plane noch ein Cosplay von Kuro aus dem Manga Servamp zu machen :D