Graphics by Rum...i

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wieso Bakura als Avatar beim ersten Link?


    Die Layouts sind zwar gut, aber zu mädchenhaft und pink.
    Die Jungs bekommen nichts ab xD
    Sind es nur Layouts für Mädchenforen ??? Oo

  • WooW ich liebe deine GFX Ruminia :love: und die letzten zwei Signaturen mit Taylor Swift <3 *-*

  • Hammer <3 bei mir gibts so ne Auswahl gar nicht ~xD liegt wohl an der Ausgabe von PS ://


    Aber echt voll schön gemacht :love: :love:

  • Joah, ich mach auch mal n Thema auf... vllt motiviere ich den ein oder anderen ja zum GFXsen... oder schreck se alle ab XD...


    Von ebend gerade..


    An dem Werk hab ich irgendwie garnix auszusetzen, da es einfach in sich super ist. Atmosphäre, licht und alles super gesetzt. Hast Samus (den Render) super in Szene gesetzt!


    Zitat


    Avatare:
    (jaja, der ein oder andere wird merken, dass einige meine Avatare zur freien Verfügung in der Forenavagalerie stehen)


    Find ich die ersten drei makellos, aber beim Vierten find ich den Rand irgendwie unpassend :/ der beißt sich zu stark mit dem Inhalt.


    Allus Main mal rausgenommen, ich bewerte keine Webseiten auf denen ich das einstige inoffizielle Maskottchen war. Jetzt bin ich nur ein Staubkorn.


    Zum ersten:
    Mit dem dritten sind das deine bisher schwächsten layouts seit deinem Aufstieg. :/
    Beim ersten find ich das Gesamtbild einfach... naja. Ich sehe zwar die Idee dahinter, aber bei der Umsetzung gibt es einfach zu viele Dinge, die mir negativ ins Auge stechen. Der Effekt, der mir erwünscht scheint, ist ein wenig magisch/verträumt. Abgesehen von der Farbwahl will dieses Gefühl einfach nicht aufkommen.Erstens, weil der Hintergrund (Mond, Himmel) viel zu schroff wirken, zweitens, weil dem Bild die Tiefe fehlt. Damit kommen wir auch gleich zum Einbau des Renders, der mir hier eher mangelhaft bis beinahe garnicht vorhanden scheint, außer den wenigen Effekten, die sie ein wenig im Content verschwinden lassen. Die Federn hätten wahrscheinlich mit Fülle und mehr magischem leuchtkraft-blubber wahrscheinlich mehr für atmo gesorgt, so gehen sie nur unter und mussten von meinen müden Augen erstmal vermutet werden. Und die Font - oh Gott, ich hab schon vergessen wie sie heißt - ist auch schon overused. Kann die irgendwie nicht mehr sehen x_x
    Der weiche Übergang in's Weiße des Contents ist optisch wieder super, aber leider überwiegen die (in meinen Augen) Mankos einfach zu stark und schrotten das Gesamtbild massiv.
    Hoffe du verprügelst mich nicht dafür, aber es musste sein. q_q


    Zum zweiten:
    Auch wenn der Header aufgrund der etwas kleingeratenen Schrift links ein wenig leer wirkt, ist das hier in sich doch wieder ein gelungenes und kreatives layout! n_n Ich mag die Idee mit der Sprechblase und die Rendereinarbeitung ist hier viel besser gelungen, selbe gilt für die Farb- und Hintergrundgestaltung des layouts.


    Nummer drei:
    Rette mich, es ist einfach ZU pink! Soviel rosa, rosa rosa, man kann fast erschlagen werden! Wahrscheinlich wollte der Besteller es so, aber Hilfe, bitte, stell es ab!
    Gemischte Gefühle beim Render. Er ist in sich ja gut einarbeitet, aber das ganze pink drumherum lässt ihre Gesichtshaut komplett rosa wirken, und das macht die Optik irgendwie kaputt, da ich ja fast der Meinung bin, hier ist zumindest das magische Glitzerkram besser rübergekommen. Generell gemischte Gefühle - obwohl es "technisch" gesehen (Font lässt sich wieder Streiten) kaum grobe Patzer gibt, ist es einfach in der Gesamtoptik abschreckend. Es hat womöglich schon einen guten Grund gehabt, wieso man mit Farben, die "Geschmackssache" sind, besonders solchen wie Pink und Orange, nur vorsichtig umgeht und sie dezenter verwendet. Egal wer schuld an dem Übermaß an Zuckerguss ist, es ist einfach nicht gut.
    Ach vergiss das mit dem nicht schlagen, kriegst einen gratis Versohlgutschein.


    Sonst pick ich mir noch das Dino-Ding raus, weil ich es immernoch so abartig genial finde. Ich vestehe nicht, wieso die nicht dafür gevotet haben. Sieht man doch nicht alle Tage...einen Dino der ein großer Fan von Conan ist. (Und kommt mir jezt ja nicht mit Bullseye, dem tv-shopping süchtigen Flugsaurier. Der gildet nicht!)

  • "Hammer <3 bei mir gibts so ne Auswahl gar nicht ~xD liegt wohl an der Ausgabe von PS :// "
    was für ne Auswahl.. sind hakt render n.n'
    Du nuzt CS3... ich nutze es %D


    *Van auspeitsch* pöse!
    Ne ernsthaft.. ich agree da mit dir %D

  • Jain... ich habs nich wiedergefunden und musste mir selbst zusammenreimen wie das geht xD'
    hab nur das outcome mal angesehen, gedacht yay machste mal & als es soweit war des Teil nicht mehr gefunden XD'
    Danke dir :3


    ediiiiiit.
    was neues.

    für meinen Zustand her. find ichs knorke