Für die Mods nochmal: Das selbe Spiel nochmal in Grün. Bitte das Thema im Off-Topic lassen und nicht verschieben! Falls ihr da anderer Meinung seit bitte mir per PN vorher bescheid geben bzw. mit mir darüber reden.
Sooo... wie ich schon sagte eröffne ich ein weiteren Thread zum Thema. Wie man in der Überschrift schon schön erkennt, dient der Thread jetzt zur Planung.
Was genau heißt Planung?
Ich möchte erstmal von euch nur 4 Fragen beantwortet kriegen.
Wieviel Geld bin ich bereit auszugeben (siehe für Hotel usw.)?
Wo sollte das Treff stattfinden (siehe Bundesland)? <--- das könnt ihr jetzt mal als Wunsch äußern, ob man es einhalten kann ist natürlich eine andere Sache
Wann habe ich Zeit?
Muss eine Messe oder eine größere Veranstaltung an dem Wochenende stattfinden?
Es wäre wirklich nett von euch, wenn ihr mir diese Fragen erstmal beantworten könntet bevor wir hier andere Sachen besprechen.
Wer sich in dem Thread dazu nicht äußern will kann mir ruhig eine PN schreiben (bitte als Überschrift "Forentreff" angeben).
Für mich ist das jetzt mal insofern wichtig, da ich einfach mal sehen kann ob sich so ein Treff überhaupt lohnt. Mit 3 Mann brauchen wir so ein Treff, außer meiner Sicht, nicht zu veranstalten.
Ich will nur gleich vorab nochmal zu meiner persönlichen Lage dazu äußern. Da ich mal stark annehme, dass ich dieses Jahr noch bei der Firma arbeiten werde wo ich momentan bin kann ich erst Samstag dazu stoßen, falls es zu einem Treff kommen sollte. Ich muss ja von Freitag bis Samstag arbeiten und kann erst Samstag früh los. Da ich ja auch nicht weiß wo das Treff eventuell stattfinden könnte ist es bei mir ungewiss wann ich da bin.
Freue mich über eure Antworten und Meinungen.