[Spiel 21] Runde°2

• wie... ich es hasse!

Wäre ich wenigstens gehängt worden- aber NEIN DIE DUMME HEXE HAT MICH NICHT BESCHÜTZT DIE DUMME

• Fullbuster

Ist mir das Codewort entgangen, oder soll diese kryptische Nachricht keine sein, sondern als Beispiel für schlechten Satzbau fungieren?

Du bist dir zu hundert Prozent sicher, das sunny der Wolf ist, weil Misaki, du und eine dritte Person die tot ist, letzte Runde hätten hängen können? Misaki wurde gehängt. Misaki ist tot. Es gab einen Gleichstand zwischen dir, ihr und sunny. Den hätte es im übrigen nicht gegeben, hättest du dich an der Abstimmung beteiligt. Oder hast du? War deine Nachricht so unleserlich, das Haru-tan sie nicht verstehen und werten konnte?

Es ist wirklich nett von dir, das du mich nicht als möglichen Täter in Betracht ziehst. Oder hältst du mich für tot? Das wäre weniger nett.

Das sunny der Wolf ist glaube ich auch. Ich bin mir dank Rukileins Tod auch sehr sicher was das anbetrifft. Normalerweise betrauert Haru-tan Rukileins ableben "ausgiebiger". Sie grollt dem Wolf ein bisschen, wenn Rukilein gefressen wird.

Meine Stimme geht also an: DinahLee.
    Ja, an mich. Ich habe kein Vertrauen darauf das sich Fullbuster diese Runde mehr beteiligt als sonst und ich hänge lieber, als gefressen zu werden — mehr Stil, ihr wisst schon — also versuche ich mich am selbst-erhängen, falls das technisch nicht möglich ist, würde ich gerne einen Deal aushandeln. So etwas wie: "hängte Fullbuster und floh vor dem Wolf", denn wie gesagt gefressen werden, zählt nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

• Also. Ich war am iPod und hatte ganze 2 Minuten Zeit.
    Es geht einfach da drum, dass drei Leute im Spiel eins eine Stimme bekamen.
    Sunny, Miso und ich.
    Jeder hatte eine. Da Miso gestorben ist, scheidet sie aus. Und ich kenne eben meine Rolle (was die eines Hasen ist, aber ich weiss, dass kann jeder behaupten). So bleibt eben nur noch sunny als Wolf.

Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

• Nein.
    Aber ich habe dich und Nox aussen vor gelassen, da ihr beide keine Stimme hattet. Und somit konnte die Spielleiterin in eurem Sinne nicht zugunsten des Wolfes eingreifen.

Und wir spielen verrückt

• Du gehst davon aus das Rukilein und ich unschuldig seien müssen, weil Haru-tan für unser überleben nicht mogeln müsste?

• Nein. Das trifft es nicht.
    Haru-Tan sagt selbst, sie ist auf Seite des Wolfes.
    Was wäre nun, wenn der Wolf aber auch Gefahr läuft, zu sterben?
    Dann wäre es aus. Und die Wolfsunterstüzerin hätte ihren Held auf dem Gewissen.
    Und da Miso ( Rest in Peace) ja dran glauben musste, bleibt neben mir (Meine Rolle kenne ich eben) nur sunny übrig.

Und wir spielen verrückt

• Auf der Seite des Wolfs sein, ist so etwas wie Teil des Jobs.
    Und du gehst immer noch von einer "was wäre wenn" Situation aus. Du beginnst deine Theorie mit der Annahme, das der Wolf letzte Runde schon eine Stimme abbekommen hat. Was wäre, wenn er das nicht hat?

• Das kann natürlich auch sein. Aber wie du bereits treffend erwähnt hast, ist es ein Paradebeispiel von umgekehrter Psychologie. Das finde ich noch immer einleuchtend. Ausserdem hast du selbst für sunny gestimmt, wenn ich mich richtig erinnere? Und Nox ist jetzt tot, somit richtest du die ganze Aufmerksamkein auf dich. Was soll das?

Und wir spielen verrückt

• Ich, habe vorhin für mich selbst abgestimmt. Mehr Aufmerksamkeit brauche ich nicht auch mich zu lenken.

Es macht wirklich keinen Spaß, dir die Worte im Mund herum zu drehen. Weil sie schon verdreht aus deiner Feder tröpfeln. Ich habe "treffend" festgestellt, das die Verbindung von Shadow Face (Opfer) und sunny (Täter) ein "Paradebeispiel für umgekehrte Psychologie" sei. Das stimmt. Nur hat es absolut nichts mit unserer vorangegangenen Konversation zu tun. Wir hatten es gerade davon, das ich nicht automatisch Unschuldig bin, nur weil mich letzte Runde niemand verdächtigt hat.

• Ich stimme für mich.
    Ich überlass es Full,
    er soll entscheiden.

Einmal editiert, zuletzt von sunny ()