MPS (Mittelalter Phantasie Spectaculum)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ehm da ich sonst ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wo ich sonst fragen soll, mach ich jetzt einfach mal n neues off-topic-thema auf :D


    Da hier ja doch mehr Leute mittelalter 'beigeistert' sind, als ich zuerst gedacht habe-Wer geht den alles auf ein Mittelalter Phantasie Spectaculum, kurz MPS? :) vielleicht kann ich ja noch ein paar begeistern, da spielen echt gute Bands...


    In Weeze auf dem 1. MPS in diesem Jahr z.B. Saltatio Mortis, Streuner, Rapalje und Reliquiae, um nur mal ein paar zu nennen.. Würde mich einfach mal interessieren, ob es noch mehr verrückte wie mich gibt ;)

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

  • wann die sind kann man auf deren Seite(spectaculum.de) da stehen termine, spielpläne und sonstige infos^^

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..