Yuri Lennons Landing On Alpha 46

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Naja, ich weiss nicht obs nen eigenen Thread rechtfertigt, aber ich hab letztens mal im Abendprogramm von SF2 nen Kurzfilm gesehen den ich euch gerne mal zeigen wollte weil er irgendwas hatte.


    Er geht 13 Minuten lang und ist eigentlich mit recht einfachen filmischen Mitteln gedreht aber ziemlich cool gemacht. Und mit ner interessanten und überraschenden Idee ausgestattet o_OV


    Aber genug gelabert; Wenn ihr mögt - hier ist der Link.


    Allerdings solltet ihr besser auf Vollbildmodus schalten, sonst könnte euch was zum Verständnis wichtiges entgehen, was schade wär ^_^ (Ihr findet den Vollbildmodus rechts unten neben der Zeitleiste, gleich links vom "Vimeo" - Schriftzug)


    Übrigens: Alpha 46 ist ein Jupitermond xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist