Hallo Forumsuser

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Hallo wie gehts denn so? Ich bin hier der Neue und wollte mich ein wenig Vorstellen.

Ich lebe dezeit in NRW bin noch 26 Jahre alt und BEruflich arbeite ich Als Gesundheits- und Krankepfleger in einer Reha-
    Ich habe mich hier angemeldet, da ich Mangas und Animes gerne lese und sehe und ich auch selber einiges zeichne.

Ich habe auch viele Ideen, nur binleider nicht der Typ Mensch der diese zu Papier; als Geschichte; zusammenbringe. Ansonsten hätte ich schon mein Glück an einem eigenen Manga versucht.

Ich sehe mich als guten zeichner, jedoch gibt es immer sachen die ich neu dazulerne. Ich hasse Hände ^^, aber es wird.

So falls irgendwelche Fragen noch offen sind kann man sich ja bei mir melden. Ich fresse niemanden...naja nur manchml ^^.

• Tya dann Herzlich Willkommen "Neuer".
    Wir haben immer wieder Neue aber sie bleiben (es) nie. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob es klug ist sich als "der Neue" vorzustellen. =o
    Egal. Was für Ideen hast du den/ in welche Richtung gehen die?

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ich "der Neue" ^^ bleibe solange, solange man sich auch mit mir unterhält^^.

Nein Scherz.
    Ah ich habe viele Ideen. Ich wollte zum Besipiel ein Point and Klick Adventure a la Mangastyle machen, indem ein älter Herr mit seinen zwei kleinen Begleitern (Frettchen) seine letzte Ruhe finden will und sich auf einer von vielen fliegenden Inseln den letzten schlaf antreten will.

Und dann hört man nur krach und Angriffe mehrer Kanonen und wie der Herr aufwacht pitschenass und wieder jung und alleine. Dort gehts um ein fliegendes Schloss was mit seinen vielen Wasserfällen und durch ein bestimmtes Thalisman alles verjüngt (auch die Erinnerungen). Und dieses findet der Junge Mann und begibt sich au die Suche nach dem Schloss (das wäre eine).

Dann hätte ich eine die bisschen in richtung Scifi ggenwart geht mit untoten und cybertech und durch dämonenblut begabte Auserwählte.

Eins mehr so Final Fantasy like um einen tollpatschigen Dieb, in Ninjagewändern, der auf seinen Missionen viel mist baut aber auch durch dumme zufälle diese schafft..

Ah und es gibt noch einige ideen im meinen Kopf aber die müssen noch raus.

• hm bin mit dem chat hier nicht so bewandert. Hab einpaar Zeichnungen auf meinen pc sind aber auch bissel älter. weiß nicht wie ich die hier reinstellen kann

• Unter Thema Kunst/ Fanarts
    • Thema aufmachen
    • Dann gibt es so ein weiß nicht xD wie es heißt, womit man hochladen kann
    • Oder du machst wie ich auf imageshack Konto auf
    • dann dort hochladen
    • Link hier einfügen
    • Und hab mich dort nur wegen Zeichnungen angemeldet xD