Ja nen Tipp wäre echt mal nicht schlecht.
Mir liegt es zwar auf der Zunge, aber ich komm verdammt nochmal nicht drauf.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
OK, es handelt sich bei der gesuchten Serien um einen NGE-Ableger, allerdings ohne Mecha sondern mit direktem Feindkontakt. ;)
-
Ich will ja nicht drängen, aber dieser Tipp half mir nicht und den anderen anscheinend auch nicht.
Geht's nu weiter?
-
Tja, schade...es wäre die Serie "Shingu - Secret of the Stellar Wars" gewesen...
auf ein Neues:
Kleiner Tipp vorab: Das Mädchen ist nicht Heidi! :P -
höhö das ist: Hakucho no Ohji !
-
Ganz genau. Zu deutsch "Die wilden Schwäne"...eine der wohl gelungensten deutschen Anime-Synchronisationen aus der DDR.
Mach weiter. ;)
-
bitteschön q__q
-
Tekkon Kinkreet :cool:
-
Nja ich nehm es Tyler mal nich übel, ich kenn den Film eig. vom Titel "Tekkoninkreet", aber ok, mach weiter :o
-
-
Tja, es wäre "Gude Crest" gewesen...auf ein Neues:
-
awwww mist deine sind immer so schwer denkt ma nach leute damits hier voran geht :D
-
Echt, Du findest meine schwer? Vielleicht liegt das daran, dass ich eher vom Mainstream abweiche. Ich persönlich habe widerrum bei Mainstream-Rätseln meine Schwierigkeiten, wenn man dann kein offizielles Bild postet, sondern ein absolut nichtssagendes Screenshot, wo vielleicht nur eine Hand, ein Mund oder vielleicht gar kein Charakter zu sehen ist...
Ich gebe mal einen kleinen Tipp: In diesem Film geht es um eine bestimmte Sorte Ungeziefer. Das besondere an diesem Film ist, dass er einer der ersten Versuche darstellt, Anime mit Realfilm zu kombinieren. Der vom Ungeziefer geplagte Mann ist ein Schauspieler, während das Ungeziefer als Anime-Charaktere dargestellt wird. Das besondere an dem Film ist auch die ungewöhnliche Mischung aus Slapstick-Comedy und Kriegsdrama. Witzig wirkt auf den Zuschauer stets, wie der geplagte Mann versucht seine Wohnung frei vom Ungeziefer zu bekommen. Das Ungeziefer hingegen nimmt ihn zunehmends als Bedrohung war, wodurch sich auf deren Ebene ein tiefgründiges Kriegsdrama um eine nicht aufzuhaltende Bedrohung entwickelt. Sehr sehenswert übrigens! ;)
-
nee ich finds nich schwer wegen diesem mainstream zeuch sondern weil ich erst seit nem halben jahr animes schau mmmh ehrlich gesagt fällt mir hier nix ein
-
nee ich finds nich schwer wegen diesem mainstream zeuch sondern weil ich erst seit nem halben jahr animes schau mmmh ehrlich gesagt fällt mir hier nix ein
Da muss ich Eric recht geben (also von wegen recht schwer). Hab eigentlich gedacht "Hey cool, nen Anime-Quiz, könnte man ja mal nen paar erraten", aber bisher wusste ich nich eins, obwohl ich gedacht habe, ich kenn viele Animes (das sind so um die 1500 oder so).
-
Na, wenn es um die 1500 sind, müsstest Du ja mehr kennen als ich es tue und dann wäre die Wahrscheinlichkeit (aufgrund von möglicher Verfügbarkeit) ja recht groß gewesen, eines von meinen Rätseln erraten zu können. ;)
-
ischwillntipp
-
Twilight of the Cockroaches evtl.?
-
ಠ_ಠ
-