Bokurano habe ich schon jahre nicht mehr gesehen und gelesen aber war mir sicher das eins von beiden richtig ist weil die beiden werke sind wirklich gut bei narutaru habe ich mangas aber mir fehlen leider 3 bänden aber in amazon sind die hammer teuer als ob sie in gold umhüllt weren aber egal dieses bild stammt eine der geilzen serie überhaupt sowohl im manga als auch die serie kammen nur abfeiern hir ist es :
-
-
ich rate es ist golden Boy ?
-
ne auf gar keinen fall
-
Hajime no Ippo? (ich glaub da gabs so nen Hund)
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Maison Ikkoku ist.
-
ja genau erfasst chucky
du bist dran -
Da hier jetzt schon gut 2 Monate tote Hose is (und ich Langeweile hab) erlaube ich mir mal hier nen neues Bild zu Posten :P
und auf gehts:
-
"Toaru Hikuushi e no Koiuta" müsste es sein ^^
-
richtig, du bist :D
random text...
-
Ist eigentlich recht einfach, wenn man den Anime kennt ^^ :
-
Das ist eindeutig "Toaru Hikuushi e no Koiuta", man habe ich den geliebt, schade, dass es hauptsächlich negative Meinungen dazu gab.
Edit: OK, war wohl ein paar Stunden zu langsam. Das andere/neue Bild ist "Saraiya Goyou".
Edit2 (an unter mir): hatte ich auch sofort gemerkt, aber ich denke den nächsten geposteten Anime kenne ich auch ( siehe edit1).
-
Canet bist wohl leider etwas in der Seite verrutscht ^^ Joa fand den Anime auch gar nicht so schlecht, hab zwar schwer reingefunden, aber nach ner weile echt gerne geguckt.
Hmpf >_> hätte echt gedacht es wird was schwerer diesmal. Jaa ist richtig. Dachte nur der Anime ist etwas weniger bekannt.
Also Canet, next pls.
-
dann gibt es eine Freirunde, kann gerade kein Bild raussuchen
-
-
cross game?
mehr random text...
-
joa Nomo aus Cross Game ^^ schon allein wegen dem Nomo-Mal-Song wird sich das Vieh jedem, der den ANime gesehen hat, ins Gehirn gebrannt haben XD
also next pls, Alpha
-
und weiter gehts :D
-
Ok, eindeutiger geht es wohl nicht :D
Das ist 100%-ig "Senjou no Valkyria: Gallian Chronicles".
-
absolut richtig :D
du bist.
btw. das game dazu is auch echt ned schlecht :P
-
btw. das game dazu is auch echt ned schlecht
Um genau zu sein, ist es der Anime zum Game, nicht das Game zum Anime :P und das Game ist genial! Eins der wenigen, die mich dazu gebracht haben, es mehrmals zu spielen.