Ist wahrscheinlich nicht allzu schwer:
-
-
oh :D sry das hab ich leider ne mitbekommen
zero No tsukaima? Eventuell
-
Das ist Pandora Hearts.
-
zero No tsukaima? Eventuell
Nein leider nicht
Das ist Pandora Hearts.
Genau
-
Da ich aber erst vor kurzem war darf jemand anderes, wenn ich es dann wieder wissen sollte kann wieder jemand der will.
-
ma schauen wir lange ihr braucht, ich denke ne so lange :)
-
Akame ga Kill erste folge Tatsumi im rekrutierungszentrum
-
sag doch das ihr das schnell herrausfindet, hätte aber noch was wenn ihr wollt
-
hätte aber noch was wenn ihr wollt
Jetzt ist erstmal Saber dran, wenn du das dann weisst und richtig hast kannst du gerne noch eins posten.
-
aso ok sorry ich bin neu hier und wusste das noch nicht, tur mir leid
-
-
aso ok sorry ich bin neu hier und wusste das noch nicht, tur mir leid
Kein Thema.
Hab ich mir schon gedacht und hier nimmt dir das keiner so schnell übel.Es ist so das der jenige der es zu erst erraten hat das nächste Bild posten darf.
Es sei den der jenige möchte gerade nicht wirklich spielen und lässt jemand anderen ein Bild aussuchen.Kleiner Tipp noch an dich:
Wenn du bei einem Spiel hier mitmachst, les dir einfach die Regeln auf der ersten Seite durch, damit kann man nie was falsch machen.P.S. Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich Ihm das erklärt habe wo es so gesehen jetzt nicht direkt was mit dem erraten zu tun hat.
Das ist Noir.
-
stimmt das war dann wohl zu einfach
-
Nicht unbedingt, war gut gewählt.
Aber es gibt doch noch ältere die auch diese Animes gesehen haben.
Finde es auch mal recht cool wenn Leute ältere Animes nehen.Wer hätte es gedacht, ich gebe an jemanden weiter der will.
Kann es oft nicht lassen es zu sagen wenn ich es auch weiss. -
Was älteres, soso:
mhm, naja, so alt ist das auch wieder nicht. nur knapp über die 10 Jahre, aber es finden sich gerade keine screens von was älterem.
-
Müsste Ghost in the Shell 2: Innocence sein...
-
ich weiß es aber ich lass es weil ich schon dran war nur soviel die zahl 2501 spielt eine rolle
-
ich hab wirklich gar keine ahnung
-
Müsste Ghost in the Shell 2: Innocence sein...
Richtig.
-
Viel Erfolg...