SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
sailor moon <3
-
sailor moon <3
Richtig!
Du kannst weitermachen. -
Welche schöne Mystery-Serie ist das? -
Nichts für ungut, aber eigentlich ist Nanami an der Reihe.
Regeln stehen im ersten Beitrag... -
So lange kann ich nicht warten! :D
-
So lange kann ich nicht warten! :D
Aber hab bitte etwas rücksicht und nimm Anime's, die sehr bekannt sind.
Da wir nicht soviele kennen wie du. -
Nun, dermaßen unbekannt ist die Serie nicht wirklich, aber gut, ich kanns revidieren und stelle eine neue Frage:
Vielleicht weiss ja einer, welch schöne Anime-Serie dies ist.BTW: Kannst du kaum von Dir auf andere schliessen. Wenn Du von "Wir" sprichst, setzt das entweder vorraus, dass Du den Kenntnis-Stand jedes einzelnen Users dieses Forums kennst und einschätzen kannst, oder mit "Wir" sowas wie "Unsere Majestät" meinst. :D
-
Hmm...
Der Junge ganz unten kommt mir stark bekannt vor...
Wo hab ich den schonmal gesehen?... -
Ich kenns nicht, der Kerl kommt mir zwar auch bekannt vor,aber ich kanns nicht zuordnen.
-
ich kenns au net oo aba ........ ich weiß ja net <_<" ich glaub tyler hat des nich so richtig verstandn, dass nana etz dran is un nich er oô"
-
Andererseits hat sich Nanami auch nicht mehr gemeldet. Aber Ihr könnt auf die Lösung kommen. Auch wenn der Anime nicht in Deutschland lief, so ist der Manga immerhin hierzulande angelaufen. Von daher kann man es kennen. Kleiner Tipp: Es handelt sich um eine Martial-Arts-Serie mit Öko-Elementen. Die Charaktere können beispielsweise aus Müll Natur erschaffen und sich damit bekämpfen. Hört sich bekloppt an, funktioniert in der Serie jedoch recht glaubwürdig.
-
iwo ist das ja wenn jeder willkürlich postet mehr nen spam thread was man eigentlich closen sollte ö.ö"
-
boah ist ja echt nett, dass hier einfach ohne mich weiter gemacht wird ;__; ich konnte vorher leider noch nicht on kommen ._.
aber ich glaube ihr kennt diesen anime hier alle ^^
-
Yo, das ist Chobits von CLAMP. Umfasst 26 Episoden, ein Special und eine OVA
Das eine ist Hideki
Das eine ist Chii -
ich finds ja ehrlichgsacht nich schlimm, wenn sich animes/mangas ähneln oô" aba nya ... man kann auch sagn, dass chobits sehr viel ähnlichkeit mit dears hat oô aba nya ...
-
Eher umgekehrt, da DearS neuer ist. Aber bei den Magical Girlfriend-Serien ist das oftmals so, dass sie einander ähneln. Aber diese beiden eben sehr speziell. ;)
-
ne nette kleine anekdote ^^
aso: dein tipp is irgendwie fürn arsch fürchte ich :|
-
O.K. noch ein Tipp: DieSerie ist von Tsubasa Fukuchi. Na, jetzt müsst es lösbar sein. :D
-
goddamn! ich dachte mehr so an ne jahreszahl oder ähnliches. aber doch nich gleich sowas XD
...The Law of Ueki :pinch: