1. AC SongContest

• Herzlich Willkommen zum Ersten AC Songcontest

Gastgeber werden Die Seychellen sein und ausgetragen wird er in Voictoria auf der wunderschönen Insel Mahè.

Alle Länder die teilnehmen möchten, schicken bitte ihren Song Beitrag per P.N an mich.
    Der Song kann in der eigenen Landessprache sein, muss aber nicht.
    Verboten sind natürlich Lieder die Gewalt/Missbrauch ect. verherrlichen

Überprüft aber bitte vorher ob euer Lied online verfügbar ist (youtube, myvideo ect.), damit die anderen Länder bei der Abstimmung dieses sich auch anhören können.

Einsendeschluss ist der 9. Juni.
    Ich weiß, dass ist etwas früh, normalerweise wird diese Phase immer bis zum 15. andauern. Aber da ich in der darauffolgenen Woche in Italien bin wird der Termin diesmal vorverlegt.
    Bis zum Eeinsendeschluss können auch noch weitere User sich ein Land aussuchen und dann mitmachen.
    Ab den 10. Juni wird dann die Punktevergabe beginnen.

• Es tur mir fuchtbar Leid. Cousine hat meinen Pc in die Hände bekommen als ich grade draußen war und hat meine pns gelöscht ;(
    Daher sind auch eure Anmeldungen weg. Ich würd eeuch daher bitten mir sie nochmal zu senden.
    Sorry >.<

• Eh, ich weiß nicht, du meintest du hättest meine Pn ja bekommen..
    Hast du das Lied noch oder soll ich es dir auch noch mal neu schicken?

• bitte nochmal schicken.
    Von denen die schon mal etwas gesendet haben und deren PNs nun leidre dank dieses Sabotageaktes verloren gingen, fehlen nur noch Nox und Yuriko

Ich selbst bin aber nur noch bis 17.45 da bs dahin sollten sie also da sein. Wenn nicht wendet euch an einen der anderen Mod und fragt ihn ob er eure liedre dann nicht bitte hinzufügen könnte.

• Good evening, Guten Tag, Bonsoir

Herzlich Willkommen zum AC Songcontest.
    Auf derwunderschönen Insel Mahè

unser Motto heute:

Seychellen, Colorful Islands

Unsere Teilnehmer sind:

Schweiz, Seychellen, Australien, Südkorea, Japan, Ägypten und Norwegen.

Ohne Weiteres hier die Beiträge der Länder

Schweiz

Ägypten

Norwegen

Japan

Südkorea

Seychellen

Australien

Abgestimmt wird mit folgenen Punkten: (für die Teilnehmer)

12
    10
    8

7
    6
    5

Abstimmen tun die Länder die teilnehmen.
    Die Abstimmungsphase läuft bis zum 17.6.12, sofern die berits vorher alle Länder ihre Votes abgegeben haben.
    Die Votes werden direkt hier im Thema gepostet.

Viel Spaß beim Voten

• Australien hat noch kein Link sonst hätte ich jetzt meine Punkteverteilung gepostet und ich nehme an nur 12 10 8 7 6 5 ohne 4 gemeint.

Weil man ja sich selbst nicht wählen darf ??

• Ich glaub nicht, dass man für sich Voten kann, da es bei dem Original auch nicht erlaubt ist.

• Zuerst; Ich habe die Songs unabhängig von Userfreundschaftsgrad hier gewählt.

Ich habe

• auf das Song
    • Video
    • Text

beachtend gevotet.

Schreibe es in Spoilerform, da bestimmt welche User geben werden, die Punkteverteilung von anderen erst nach ihrem eigenen Voting sehen wollen.

Also bei mir ist der Fall, falls ich nicht der Erste bin xD

And the Votingpoints from South Korea

Hoffe Ihr macht es noch spannend durch euer Punkteverteilung :D

Diese Angaben sind ohne Gewähr und Teilnahme ab 18.
    Dieser Song Contest hat Suchtpotenzial also bitte bei auftretende Problemen rechtzeitig ihr Hausarzt kontaktieren xD

• Here is Norway!
    Ich schliesse mich Soren an, ich habe nur auf das Lied geachtet, nicht auf die User von denen es kommt, aber im Gegensatz zu Soren eher weniger auf das Video, weil ich denke, dass viele nicht unbedingt danach gegangen sind.

Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

• Hello,Hallo,Kon'nichiwa und GRÜEZI mitenand (miteinaner)
    hier kommt die punkte vergabe aus dem Schönsten Land ;) hier kommen die Punkte aus der Schweiz :P
    ich schliesse mich gleich an meine vorgänger an :D

das waren die Punkte aus der Schweiz
    Adie, au revoir, Ciao und Sta bai (sind die vier Schweizer landers sprachen)

UND TSCHÜSS

HOPP SCHWIIZ

Eine Fotographische Abbildung ist nicht mehr als eine Illusion. Aber auch wen es nur eine Illusion ist - zeigt es den sehnlichsten Wunsch der Menschen. Den vergeblichen versuch, an einem Traum festzuhalten. -Kuoshitsuji/Black Butler

• 1. Seychellen - 12 Punkte
    2. Schweiz - 10 Punkte
    3. Südkorea - 8 Punkte
    4. Norwegen - 7 Punkte
    5. Australien - 6 Punkte
    6. Ägypten - 5 Punkte

Stille Grüße aus dem schweigsamen Japan.

• SO ich habe nach langem hin und her überlege nun auch meine Punkte vergeben...
    nur auf die lieder bezogen!

schöne grüße aus australien :freude:

• Also erstmal danke, dass ihr meinen Fehler bemerkt habt und nicht für euch selbst gestimmt habt ^^''
    ------------------------

And here are the poits of the Seychellen:

• Wie wir eben erfahren haben, haben soeben alle Jurys abgestimmt

Und hier ist das Ergebnis

Der Gewinner des ersten AC Songcontestes ist
    .....
    JAPAN

Damit ist Japan der Gastgeber des nächsten AC Songcontestes.
    und hier nochmal die Gwinner:

NIGHTWISH - The Islander

-------------------------------------------------------------------------------------
    Ich freue mich riesig, dass ihr alle gleich so gut eingestiegen seid :freude:
    Das Ergebnis zeigt ja auch dass sehr fair abegstimmt wurde ^^
    Nun zu meiner Frage wollt ihr den Contest nur einmal im Monat machen, sprich den nächsten am 1. Juli beginnen ?
    Oder wollt ihr dass ich ihn immer so auslege, dass er zum 15.-17. Fertig ist, sodass wir 2 im Monat veranstalten könnten ?

• Ich wäre fürs erste zweimal im Monat :D

Wenn wir mehr Teilnehmer haben, wäre ich für einmal im Monat.

Und solange ich schweige, nehme ich automatisch teil :D
    Nur wenn ich reinschreibe, dass ich es nicht will, könnt Ihr mich rausnehmen (was nicht passieren wird).

• Heißt das, ich muss nen Thema eröffnen und alle müssen die Lieder an mich schicken? o.o'

nein der Contest läuft weiterhin über mich
    du Wählst die stadt in der der Contest stadtfindet, Das Motto und Das Logo (dabei kann ich dir auch helfen)