1. AC SongContest

• Uh, lange nicht mehr gehört; Marco \m/
    @ Topic:
    Ich wäre erstmal für einmal pro Monat, bis sich das Ganze fest etabliert hat. Ich weiss nicht, wie es bei den anderen Teilnehmern ist, aber ich habe im Reallife gerade ordentlich zu tun und bin deshalb nicht jeden Tag wirklich aktiv da.

Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

• Ok da die Mehrheit dafür ist udn ich auch, wird der Song Contets einmal im Monat stadtfinden
    Der nächste beginnt also am 1. Juli. Die Anmeldungen für das Land können aber zu jeder Zeit gemacht werden.

• als erstes möchte ich standes gemäs dem sieger gratulieren es ist ein sehr verdienter sieg :-)

noch eine frage muss man die anmeldung per PN schicken??

Eine Fotographische Abbildung ist nicht mehr als eine Illusion. Aber auch wen es nur eine Illusion ist - zeigt es den sehnlichsten Wunsch der Menschen. Den vergeblichen versuch, an einem Traum festzuhalten. -Kuoshitsuji/Black Butler

• ach so ich dachte man müsse sich immer neu anmelden :P
    demfall werde ich in den nächsten tagen den neuen song dir schicken

Eine Fotographische Abbildung ist nicht mehr als eine Illusion. Aber auch wen es nur eine Illusion ist - zeigt es den sehnlichsten Wunsch der Menschen. Den vergeblichen versuch, an einem Traum festzuhalten. -Kuoshitsuji/Black Butler

2 Mal editiert, zuletzt von Whitey_Bay ()

• ab wan kan man den song den schicken
    oben steht ja 1.Juni oder schreibst du es wiedet hier rein