Heej Leute (;

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!
  • :freude: Heej Leute(; ...

Ich wollte mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Fiona-Cathrin & bin (logischerweiße) neu hier.

Ich freue mich schon hier alles mal zu " entdecken " ^^

:rolleyes:

• heii schön bist du auch hier :D
    ich bin zwar noch nicht lange hier aber heisse dich doch ganz herzlich willkomen

wen man fragen darf was sind so deine Lieblings Anime/Manga Serien oder Filme?? :thumbup:

Eine Fotographische Abbildung ist nicht mehr als eine Illusion. Aber auch wen es nur eine Illusion ist - zeigt es den sehnlichsten Wunsch der Menschen. Den vergeblichen versuch, an einem Traum festzuhalten. -Kuoshitsuji/Black Butler

• Sicher darf man fragen ^^

Ich liebe One Piece die serie & die filme, Dedektiv Conan ist auch cool, Der Film "Das wandelnde Schloss" finde ich voll süß und soo , usw.. :DD

:thumbup:

• Ich heiße die auch herzlich Willkommen hier im Forum.
    Die Farben und Smileys hast du ja schon entdeckt. :)

• Sicher darf man fragen ^^

Ich liebe One Piece die serie & die filme, Dedektiv Conan ist auch cool, Der Film "Das wandelnde Schloss" finde ich voll süß und soo , usw.. :DD

:thumbup:

Cool wir haben fast den gleichen geschmack nur finde ich Prinzessin Mononoke besser als das Wandelne Schloss :D

Eine Fotographische Abbildung ist nicht mehr als eine Illusion. Aber auch wen es nur eine Illusion ist - zeigt es den sehnlichsten Wunsch der Menschen. Den vergeblichen versuch, an einem Traum festzuhalten. -Kuoshitsuji/Black Butler

• Hallo zurück :D

& danke für diesen Hinweiß.. ich werde bald darauf zurückkommen :)

• Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Rumstöbern :D

:hi:

@ BlackButler94: Und ich finde das wandelnde Schloss besser als Prinzessin Mononoke
    :P

• @ BlackButler94: Und ich finde das wandelnde Schloss besser als Prinzessin Mononoke :P

Geschmäcker sind ja verschieden, aber bei etwas sind wir uns alle einig es sind beide Meisterwerke :D

• Ich begrüße dich dann auch mal im Namen von...öhm...öhm... ich hab keine Ahnung.
    Ach wie auch immer ich begrüße dich in meinem Namen herzlich im Forum! :D

Ich hoffe du findest dich zu recht und hast Spaß.

MFG Wild