Clary stalkt Mal wieder Animeforen!

  • Aloha!


    Also... ich habe keinen Plan was man hier so schreibt, also laber ich einfach Mal ein Bisschen was über mich selbst, jaa? :D


    Also ich bin die Clarissa, oder kurz Clary, und ich liebe Mangas&Animes (OH.WUNDER.ö.ö)..
    Meistens schaue ich solche "Must-watch"- Animes, weil ich ehrlich gesagt sehr kritisch bin, im Bezug darauf, ab wann ein Anime "gut" ist.
    Must-watch wären dann zum Beispiel die typischen wie... uf.. Inuyasha, Sailor Moon, One Piece und blaah.
    Aber in letzter Zeit schaue ich eigentlich nur noch Romcom (was nicht heißt, dass die oben genannten kein Romcom sind, aber One Piece und Inuyasha sind schon eher bei Action einzuordnen :D), weil das eigentlich so mein Lieblingsgenre ist. Beispiele dafür wären meine Lieblingsanimes dieses Genres: Itazura na Kiss, Kimi ni Todoke, Shugo Chara, Gakuen Alice, Kaichou wa maid-sama, Clannad, Special A, Vampire Knight (Guilty), Bokura ga Ita, Lovely Complex, La Corda d'oro, Toradora, Ouran Highschool Host Club...auch älteres wie School Rumble und Fruits Basket. Meine absoluten Lieblinge davon sind eigentlich Fruits Basket und Special A <3.
    Das ist aber nur eine kleine Anzahl an gesehenen Animes :D


    Mangas lese ich nicht so häufig, da: Zu wenig Geld zum Kaufen, nur eine kleine Kaffbibliothek in der Stadt, die meisten sowieso Animes sind (obwohl die Mangas leider meist besser sind :/ Aber ein paar davon habe ich ja zu Hause).
    Aber welche ich eigentlich gerne gemocht habe (neben den Mangaversionen von den Romcom-Animes) waren: Sugar Sugar Rune, REC-Der Tag an dem ich weinte, Ranma 1/2, Happy Marriage und Secret Girl.
    Noajoa..


    Über mich...
    Ich bin bescheidene 12 jahre alt, in der 6. (Noch Leute, noch *böse Lache*) Klasse eines Gymnasiums uuund...ich mag Züge.<3
    Meine Lieblingsfarbe ist limettengrün und.....Oahm. Ich mag traurige Animes und romantische, aber Dramen stellenweise gar nicht. Weil die Romanze nicht so überspannt sein sollte... mann ja. xD


    ... I don't care...ö.ö


    Also, wenn ihr Fragen habt, raus damit,ich beiße nicht :D (Und nä, ich sprenge auch nicht in die Luft).
    Arigato (:


    -Clary

    "If you trip while running down a hallway, you'll get a nosebleed.

    If you trip in life, you cry.

    Crying is a nosebleed of the heart."

    -Toradora

  • Willkommen im Forum Clary :D


    Da du dich detailreich, was Animes betrifft, beschrieben hast, bleibt mir zuerst nur dir hier viel Spaß zu wünschen :D

  • Dann also auch ein Hallöööle von mir :)


    Frage: Du bist tatsächlich 12 Jahre alt? o.o'

  • Dann also auch ein Hallöööle von mir :)


    Frage: Du bist tatsächlich 12 Jahre alt? o.o'

    Ja...wieso? o.O
    Ich bin gewohnt, dass das Leute überrascht, wenn sie meine Rechtschreibung sehen. Aber wenn sie dann wissen, dass ich Autorin werden möchte, finden sie es irgendwie normal...

    "If you trip while running down a hallway, you'll get a nosebleed.

    If you trip in life, you cry.

    Crying is a nosebleed of the heart."

    -Toradora

  • Huhu Clary-Chan :3 bin genau 1 Jahr älter als du =^.^= schön das du hierher gefunden hast <3

  • Huhu Clary-Chan :3 bin genau 1 Jahr älter als du =^.^= schön das du hierher gefunden hast <3

    Jey :D Minako-"sensei" ? :D

    "If you trip while running down a hallway, you'll get a nosebleed.

    If you trip in life, you cry.

    Crying is a nosebleed of the heart."

    -Toradora

  • *Ausm verlängerten Winterschlaf erwach*


    Tag auch!!
    Ich hoffe dir gefällts auf der Seite und du lebst dich schnell ein. o:
    Wenn du dich irgendwo nicht zurecht findest oder so,keine Scheu irgendjemanden zu Fragen.
    Die meisten beißen schlieslich nicht...ich schon aber, ja...nur ganz sanft. :D xD



    MFG Wild

  • Danke Yuriko! :)


    Und danke Wildclaw :D
    Kenn ich, dieses Winterschlafsyndrom.. (Das mich irgendwie immer an Tagen befällt, an denen wir Mathe haben *hust* SELTSAME WELT..)


    Ach ja, ist ganz nett hier :P
    Nein nein, alle sind ganz fein :)

    "If you trip while running down a hallway, you'll get a nosebleed.

    If you trip in life, you cry.

    Crying is a nosebleed of the heart."

    -Toradora