Contestabstimmung Mai

  • Die Schönste Signatur 9

    1. Signatur 1 (1) 11%
    2. Signatur 2 (4) 44%
    3. Signatur 3 (2) 22%
    4. Signatur 4 (1) 11%
    5. Signatur 5 (1) 11%

    So, tut mir wirklich sehr Leid, dass es so lange gedauert hat. Ich war ziemlich krank und dann kam eins zum Anderen und so wurde es Samstag...
    Ich hoffe ihr könnt es mir nachsehen.


    Die Regeln sind klar, denke ich. Jeder hat eine Stimme, und bitte so fair sein und nicht für sich selbst voten.Der allgemeine Sieger bekommt dann auch die Zusatzbezeichnung Contestgewinner, wenn er/sie das möchte.


    Edit: Sorry für die komische Größe der letzten Signatur, die war zu groß für den Upload und da ich selbst keine Ahnung von Bildbearbeitung habe habe ich es mal automatisch verkleinern lassen, das ist das Ergebnis.


    Noch einmal ich: bitte noch vielleicht 5 Stimmen dann haben wir ein aussagekräftiges Ergebnis!


    So, die Auswertung:


    Signatur 1 gehört zu Haggard
    Signatur 2 ist von Whitey_Bay
    Signatur 3 von Ruminia
    Signatur 4 von Saito
    Und die 5 von Van


    Somit ergibt sich die folgende Reihenfolge:
    Whitey_Bay
    Ruminia
    Saito, Van, Haggard


    Wir haben also den Gewinner für Mai, Whitey_Bay, herzlichen Glückwunsch!
    Du darfst dich Contestgewinner nennen, wenn du das magst (da du ein Mod bist, kannst du das glaub selbst)
    Ich hoffe, ihr macht bei dem Julicontest wieder mit!

  • Na.. jetzt muss aber noch was.


    Ich denke man könnte für den nächsten Contest ne Punkteverteilung als Votemethode anstreben.
    Wo man zu jeder Signatur auch was sagen kann und Punkte in absteigender Reihenfolge vergibt.
    Warum? Die schlusslichter wissen ja im aktuellem Fall nicht warum ihre Signatur nicht ankan & wenn man zumindest Ratschläge zur Besserung bekommen würde hätte man ja zumindest etwas erlangt, selbst wenn man verliert.


    Punkteverteilung wäre je nach Teilnehmerzahl.. wenn 5 Leute Teilnehmen kann man 1 Punkt, 2 Punkte & 3 Punkte vergeben...
    je mehr Teilnehmer desto weiter geht die Spanne nach oben.


    Außerdem ist man dann nicht dazu gezwungen sich spezifisch für eine Signatur zu entscheiden, sondern kann seinem 2. Favorit halt n Punkt weniger zukommen lassen.



    So als Idee n_n


    Rechtschreibfehler iggen, hab Kopfschmerzen-