[Spiel 25] Runde°2

• [Spiel 25] Runde°2

An einem schönen Sommertag
    an dem ein jeder Erdbeeren mag.
    Da blieb der Kühlschrank leer,
    es gab keine Milch mehr.

[Koko] [Misosuppe] [Nox❤] [D] [sunshine] [StrawberryMilk] [Fussel] [Stormy]

Mhh. Tipps zum Thema Reimen und Stimmabgaben,
    wer der Wolf nun seien könnte bitte per PN an mich. <3

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ich Fang an mich zu fragen, wieso jemand bei Doubt mitspielt, aber irgendwie doch nicht mitspielt o.o"

• Damit ist Stormy gemeint oder? (den spitznamen finde ich übrigends richtig cool!)
    Stimmt, vielleicht hat er das Spiel nicht verstanden? Oder er traut sich einfach nicht x'D

Aber, es könnte ja auch sein, dass du grad versuchst die ganze Aufmerksamkeit auf STormys inaktiv-sein lenkst, damit du, der Wolf, noch eine weitere Runde überlebt?

• Es wäre wirklich interessant zu wissen, warum benannter jemand das Thema, in dem er verdächtigt wird liest aber nicht weiter darauf eingeht. Allerdings ist Misaki auch schon wortlos umher geschlichen. Und ich lasse nur ungern von jenen die ich einmal verdächtigt habe wieder ab, also geht meine Stimme erneut an Misaki. Keine Gegenwehr macht es nur einfacher dich zu hängen.

Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

• Ich finde ja aber auch, dass du dich diese Runde etwas zurück hälst.
    Bist etwa du der Wolf?
    Sind wir nicht alle der Wolf?

x'D

• Nox versucht doch nicht etwa mit einem Hasen-Bild unschulidig auszusehen :o
    Tja D. mir gehts da leider genau wie dir-Ich bleib vorerst bei stormy, auch wenn ich noch nicht abstimme sondern erstmal andere Meinungen hören möchte.. Wie gesagt, ich hänge ungern unschuldige Hasen, genau so ungern wie ich selbst als ein solcher hänge.
    Sorry, aber das Reallife hatte mich mal wieder.

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Ich finde ja aber auch, dass du dich diese Runde etwas zurück hälst.
    Bist etwa du der Wolf?
    Sind wir nicht alle der Wolf?

Ja. Nein. Ja.
    Wäre ich der gesuchte Wolf im Hasenpelz hätte ich euch längst mit Hinweisen überschüttet. Oder Haru-tan.

Nox versucht doch nicht etwa mit einem Hasen-Bild unschulidig auszusehen :o

Tja D. mir gehts da leider genau wie dir-Ich bleib vorerst bei stormy, auch wenn ich noch nicht abstimme sondern erstmal andere Meinungen hören möchte.. Wie gesagt, ich hänge ungern unschuldige Hasen, genau so ungern wie ich selbst als ein solcher hänge.

Sorry, aber das Reallife hatte mich mal wieder.

Das ist vom Einband von der Legende des Traumhändlers, einem Manhwa den sie erst vor kurzem vorgestellt hat. Ist aber eine gute Idee. Dein reales Leben lässt zu das du dich zu Zeiten, zu denen andere Hasen arbeiten müssen anmeldest, gibt dir aber keine Chance einen so kurzen Kommentar, wie den zitierten zu verfassen? Interessant.

Ob Hase oder Wolf, unschuldig wirst du schon nicht hängen. Deine neue "Taktik" bzw. dein neuer Stil ist jedenfalls erfrischend.

Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

• Aye, ich bin zu solchen Zeiten online, weil ich eine Schülerin mit Freistunden bin ;) Nach Hause, Computer an-und das nicht um zu zocken, sondern meist ganz vorbildlich für stundenlange Recherche und so was. Und da diese Seite eine meiner Startseiten ist, werd ich immer als online angezeigt, obwohl ich nur Internet geöffnet habe. Aber ich glaube mein Browser und so tut hier recht wenig zur Sache..

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Wem gehört die 2. Stimme :o Aber gut, dann häng ich wohl diesmal. Viel Spaß auf der Suche nach dem Wolf, meine Freunde. Ich bleibe eisern bei meiner Stormy-Theorie.

Doch ich brauch dich..