Pokemon Adventures

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Pokemon Adventures


    Ja ihr lest richtig!! Pokemon!!
    Pokemon sind Wesen wie die Tiere in unserer Welt,sie leben Seite an Seite mit uns Menschen,einige halten sie als Haustiere,andere benutzen sie um ihre Arbeit zu erleichtern und wieder andere Kämpfen Seite an Seite mit ihnen gegen andere Trainer.
    Im ersten Arc verfolgt man die Geschichte des Jungen Red,der ausgerüstet mit seinem Quaputzi und Bisasam seine Reise beginnt um den von Professor Eich erhaltenen Pokedex zuvervollständigen. Auf seiner Reise findet und fängt er unzählige Pokemon,doch offenbart sich ein Syndikat aus Verbrechern,genannt Team Rocket die geheime Experiemente an Pokemon durchführen...



    Pokemon Adventures ist auf den Spielen aufgebauter Manga und vertieft deren Story.
    Was vorallem anspricht sind die symphatischen Helden,welche (zum Glück) nicht aus dem Anime stammen und die etwas rauere Umgangsweise.
    Die Charaktere sind an den Spielcharakteren orientiert und werden zu Beginn eines jeden Chapter(sowas wie ne Staffel würde ich behaupten) gewechselt.
    Vorallem stechen halt die Eigenarten der Charakter heraus,so ist beispielsweise Red ein eher draufgängerischer Trainer der aber das Herz am rechten Fleck hat,Gold jedoch eher an Arschloch das jedoch einen starken Gerechtigkeitssinn besitzt.


    Alles in Allem finde ich den Manga fucking Awesome und bin bereits beim Platin Chapter angelangt *höhö*

  • Oh, das hab ich nicht mal bemerkt |D
    ich wollte auf das Bild und genere und sowas anspielen o.o'
    weil Vorstellung und so.
    sawry '-'°