Ich schmeis mal so ales reinwas ich von meiem GFX noch finde:
So es gibt noch emrh aber die stell cih ent moch rein das is zu viel arbeit....
Ich schmeis mal so ales reinwas ich von meiem GFX noch finde:
So es gibt noch emrh aber die stell cih ent moch rein das is zu viel arbeit....
hi
Hast einige gute Sachen dabei und ich freue mich immer neue GFxler begrüßen zu können -^.^-
Was mir bei deinen Sachen ein wenig fehlt ist noch ein bischen die Einarbeitung, der lezte Schliff (sagt die , die selbst Porbleme mit dre einarbeitunh hat X.X)
Vielleicht hättets du sie noch numerieren sollen, dann lönnte man besser was zu einzelnen sagen.
deine Werbe-banner kommen mir bekannt vor, du hast oder hattest ne Seite / Forum welches ich kannte.. flüchtig
an manchen Stellen wäre noch Übung angebracht.
& du hättest zumindest deine GFX sortieren können nach Avatare, Signaturen usw..
hi
Hast einige gute Sachen dabei und ich freue mich immer neue GFxler begrüßen zu können -^.^-
Was mir bei deinen Sachen ein wenig fehlt ist noch ein bischen die Einarbeitung, der lezte Schliff (sagt die , die selbst Porbleme mit dre einarbeitunh hat X.X)
Vielleicht hättets du sie noch numerieren sollen, dann lönnte man besser was zu einzelnen sagen.
Ja aber ich mach das nciht mehr so alzu oft daher sidn viel älter Wercke dabei.
Nummerit hab ich nun ncith da sie auch zeitlich nciht ind er richtigen reihnvolle sind und ich froh war als ich mit kopiren der ganzen URLs fertig war^^ du könntest ja eifnach ein paar Bidler raus suchen wo du das meinst und da was zusagen (also jetzt eien fach nochmal neu in den beitrag rein kopiren)
Noch was neues was ich heute für eine Freundin gemacht hab
Wenn jemand mal was haben will einfach ebscheid sagen es is dann nur etwas ne Zeitfrage ^^
hm ich muss ehrlich sagen der Ava gefällt mir nicht besondes
Zuerst hätte ich den render nachgeschärft, sieht etwas verschwommen aus und er ist auch nicht besonders sauber, an vielen Stellen sieht man noch Weiße Reste.
Die Farbcombi ist soweit ganz gut aber bis auf dein charackteristisches Kreuz und der Name ,wurde nur der Render auf ein Hintergrung gefügt oder ?
hm ich muss ehrlich sagen der Ava gefällt mir nicht besondes
Zuerst hätte ich den render nachgeschärft, sieht etwas verschwommen aus und er ist auch nicht besonders sauber, an vielen Stellen sieht man noch Weiße Reste.
Die Farbcombi ist soweit ganz gut aber bis auf dein charackteristisches Kreuz und der Name ,wurde nur der Render auf ein Hintergrung gefügt oder ?
Zum Render es war mitten in der Nacht ich hatte kaum lusst und hab ihn jetzt für ein ava verwendt weil die später emists o verkleinert werdend as man die klein mackel kaum erkennt.
Ich würd eher den Hitnergund als verschwommen bezeichnen an dem hab ich aber auch nru was ander schärfe helicht keit und so gemacht
Was gibts am KReiz und Namen aus zusetzten? (Ich muss sagen ich war da etwas faul und hab kaum noch brushes dafür verwendet oder so nru schnell ein paar.)
Was gibts am KReiz und Namen aus zusetzten? (Ich muss sagen ich war da etwas faul und hab kaum noch brushes dafür verwendet oder so nru schnell ein paar.)
gar nichts =o ich meinte nur das sonst keine brushes oder cd4s verwendet wurden
gar nichts =o ich meinte nur das sonst keine brushes oder cd4s verwendet wurden
Ein paar hab ich aj noch verwendet wie man sieht nur ncith auf dem Namen.
Hier ncoh der Beweis das amn die Render Probleme bei der nutzungsgröße net mehr sieht:
Sorry wegen dem Doppelpost:
So hab mal wieder was neues produzirt weis aber noch nciht ob ich sie verwende da ich kein passenden ava dazu hinkirg und es genrell eher net so gelungen ist
Nett, freue mich ebenfalls einen gleichgeselligen begrüßen zu dürfen xD~ ich arbeite mit Photoshop auch schon harte Jahre lang und bin leidenschaftliche GFXerin~ mit welchem Programm arbeitest du denn? ^_^'
Nett, freue mich ebenfalls einen gleichgeselligen begrüßen zu dürfen xD~ ich arbeite mit Photoshop auch schon harte Jahre lang und bin leidenschaftliche GFXerin~ mit welchem Programm arbeitest du denn? ^_^'
Ich verwende Gimp wie ich glaub schonmal irgendwo im Forum erwähnt hab.
Gimp ist auch ein richtig gutes Programm
deine Sachen gefallen mir voll <3
Mit Gimp kann man richtig schöne sachen machen und es ist kostenlos ^____^
Deine Gfx sachen sehen auch fabelhaft aus *-*
So hab ich in den letzten wochen noch gemacht: