Hi^^

• äm ja...hallo erst mal ich stell mich dann mal vor^^ also mein name ist Sarah ich bin noch 13 :P wohne in hamburg und hab eigentlich keine anhung was ich schreiben soll.
    ich bin eher schüchtern aber sobald ich mich eingelebt hab bin ich totl verrückt drauf (tja so bin ich halt^^)
    sonst bin ich ziemlich ofen und ein sehr fröhlicher mensch :D
    ich liebe animes und mangas ich bescheftige mich aber noch nicht so lange damit erst seit ein paar monaten^^
    könnt aber nicht mehr ohne leben ^^
    momentan sind meine lieblings Animes: Naruto *__*,DearS und Ouran Hghschool Host Club.
    und lieblings Manga: Ouran Hghschool Host Club( ist sowie so der eistigste manga den ich hab^^ leider ;()

• auch noch von mir ein herzliches hallo :D

Eine Fotographische Abbildung ist nicht mehr als eine Illusion. Aber auch wen es nur eine Illusion ist - zeigt es den sehnlichsten Wunsch der Menschen. Den vergeblichen versuch, an einem Traum festzuhalten. -Kuoshitsuji/Black Butler

• Ja? an welche person denn? wenn ich fragen darf :D

Eine Person die du wahrschinlich eh nicht kennst die hat sich damals in meinem forum nur mit dem selben Ava vorstgestellt und war auch 13 zudem waren ihre lieblings Anime auch ungefähr gleich.

Wer lust hat kann mich jederzeit gern in Skype adden^^ skypename: marco.otaku005

• Herzlich willkommen an Bo(a)rd.
    Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden, bei Kritik und Anregungen im zugehörigen Bereich einen entsprechenden Thread eröffnen.
    Ich wünsch dir viel Spaß hier ;3