ZZL
Der ABC-Thread
- Sas0r1
- Geschlossen
-
-
ZZL
-
maybe Felton... aber da wir schon mal so schön dabei sind. das ding geht doch eh ewig lang da ist es jacke wie hose wo wir anfangen, solange der rest noch einen sinn ergibt! Find ich zumindest...
Ist doch alles nicht so schlimm!ZZM
(für Felton: AAB :D )
-
maybe Felton... aber da wir schon mal so schön dabei sind. das ding geht doch eh ewig lang da ist es jacke wie hose wo wir anfangen, solange der rest noch einen sinn ergibt! Find ich zumindest...
Ist doch alles nicht so schlimm!ZZM
(für Felton: AAB :D )
-
ZZN
Dann haben wir aber irgendwann eine unendliche Z Reihe.
Ich finde, wenn wir das nächste Mal bei Z ankommen, wir dann bei AAAA weitermachen und es dnn so weitergehen würde: AAAB, [...], AABA, AABB, AABC, [...], AACA, etc.
Wie findet ihr die Idee?
(is halt ein klein wenig komplizierter^^) -
ZZN
Dann haben wir aber irgendwann eine unendliche Z Reihe.
Ich finde, wenn wir das nächste Mal bei Z ankommen, wir dann bei AAAA weitermachen und es dnn so weitergehen würde: AAAB, [...], AABA, AABB, AABC, [...], AACA, etc.
Wie findet ihr die Idee?
(is halt ein klein wenig komplizierter^^) -
ja so habe ich es mir auch gedacht ´
AAAA/AAAB/AAAC..........AAAZ/AABA
weil wenn wir mal nach denken das wir ihrgent wann nicht mer weiter kommen werden
ZZO
-
ja so habe ich es mir auch gedacht ´
AAAA/AAAB/AAAC..........AAAZ/AABA
weil wenn wir mal nach denken das wir ihrgent wann nicht mer weiter kommen werden
ZZO
-
ZZP
-
ZZP
-
ZZQ
Irgendwie wird das schon. Macht ja nix, wenn wir mal falsch anfange, solange wir wieder rein finden. sag ich jetzt mal so... :D
-
ZZQ
Irgendwie wird das schon. Macht ja nix, wenn wir mal falsch anfange, solange wir wieder rein finden. sag ich jetzt mal so... :D
-
ZZR
-
ZZR
-
ZZS
-
ZZS
-
ZZT
-
ZZT