Meine bescheidene Wenigkeit

  • Omg ja, stimmt so was wäre geil, ich wär so gern auf so ner Tropischen Insel in so nem Strandhaus oder so^^ Aber so ne kleine, gemütliche Wohnung in Japan wär auch ein paar Spielstunden wert :D

  • Yaay! :D Mhh das weiß ich gar nicht mehr >.< Ich glaube mein erster Anime war Death Note und gefunden hatte ich den auf Serienjunkies.org. Da war ich grade am rumstöbern und bin zufällig drauf gestoßen. Eins führte zum anderen und jetzt bin ich süchtig! :thumbup::P Und du? :)

  • Death Note? :O Du bist mein Anime-Lieblings-Mensch :D xD Ich bin durch meinen Freund darauf gekommen :) Anfangs hat mich das nicht so interessiert, aber mittlerweile kann und will ich gar nicht mehr ohne ^^

  • Whoohoo! :O ich bin ein Anime-Lieblings-Mensch :)) :3 Animes sind einfach herrlich und gehören zum Leben dazu (Wenn sie mal für sich entdeckt hat^^). Es gibt welche die sind trauriger als jeder Film, lustiger als jede Komödie oder spannender als Nachrichten gucken. Leute die Animes nicht mögen, haben keine Ahnung, was sie da sagen :D

  • Ach The Otaku, du sprichst mir aus der Seele :D Seit ich mit Anime angefangen hab will ich gar nicht mehr ohne :) Ich finde die Zeichnungen, Geschichten, Charaktere und alles was dazu gehört einfach so super. Es ist mal was völlig anderes als immer die Filme die im Fernsehen laufen. Da gibt es einfach so viel Auswahl :) Und jeder der was gegen Anime hat und keine Ahnung hat, --> einfach mal die Fr***e halten :D xD

  • Gut gesprochen! :P Es gibt leider so wenige Leute in meiner Nähe, die der gleichen Meinung sind -.- Vor allem kenn ich keine einzige weibliche Person, die sich von Animes begeistern lässt. Naja bis jetzt :D Hier im Forum scheint der weibliche Anteil sogar zu überwiegen! Hat mich irgendwie gewundert^^

  • Also mich wundert es eher immer wenn Männer auf Anime und Manga stehen :D Weil eigentlich gehört das ja für die meisten in die Kategorie "uncool und kindisch" Warum wundert es dich denn das der weibliche Anteil hier mehr ist? ^^