So,ich hatte mich ja eigentlich schon im Blog vorgestellt ,weil ich das hier völlig übersehen hatte..
Aber jetzt hol' ich das ja hier nach ^^
Also nochmal ;
Ich bin RoXas_Xion,seid GESTERN neu hier .
So,ich bin hier ,weil meine Freunde mit Anime/Manga nichts anfangen können,jedenfalls nichts ernsthaftes...
Schade eigentlich ,da verpassen die aber was ;)
Nun gut,deswegen hoffe ich ,dass ich hier mich mit euch über Anime/Manga und über Japan unterhalten kann .
Ich hoffe ihr nehmt mich freundlich auf und das ihr es mir nicht so schwer macht mich hier einzufinden ..
Und was ich unbedingt noch loswerden wollte ist,ich bin ein großer KINGDOM HEARTS Fan
Ich freue mich auf die Zeit mich euch !
Zweiter Anlauf ,ich bin NEU hier :D
- RoXas_Xion
- Geschlossen
-
-
Heey
Wilkommen xD
Über animes können wir uns gerne unterhalten ;)
Naja ich freue mich schon auf eine schöne zeit mit dir hier im forum ;) -
Egal wie es jetzt wirken mag, ich heiß dich einfach mal zum zweiten Mal willkommen xD
Rest weißt du ja x3 -
Ich heiße dich zum 1. Mal hier Willkommen. :D
-
Ich heiße dich zum 1. Mal hier Willkommen. :D
Da mache ich mal mit :D
Und viel spaß.
Schicke Signatur übrigens.. selbst gebastelt oder gefunden? -
Danke euch allen ^^
Ich freu mich auch auf die Zeit mit dir Yoda und euch xD
Das Signatur bild ist gefunden,wenn ich sowas selber machen könnte,würde ich mir ja eins machen :) -
von mir auch ein herzliches willkommen! :)
ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier mit uns & wenn Du Fragen oder so hast: nicht verzagen Angel fragen ^^ oder so ähnlich... -
Zweites Mal willkommen hier :D
-
Ich find es unhöflich nicht darauf zu antworen ..
Also auch an euch beide Danke :) -
-
Solange mein Name drauf steht :D
-
von mir auch ein herzliches willkommen
-
Willkommen im Forum ^^
-
Danke euch beiden :3
-
Willkommen mein Kh-Kollege :DD
-
Ohhja!Auf 'ne schöne Zeit mir dir ;)
-
das möchte ich schwer hoffen :)
-
Wenn du denn ma on bist ,wenn ich on bin^^
-
Hi!
Ich heiße dich hier auch im Forum Willkommen und wünsche dir natürlich viel Spaß :)Ich kenn das gut, wenn die Freunde in der Umgebung und Schule nur so halbherzig Animes gucken ^^ aber hier bist du gut aufgehoben :D
-
Ja,so ist das^^Man darf gar nicht erst damit ankommen xD Und dann sagen alle zu mir "Wir kennen uns schon so lange,aber reden tust du nie von dir"
Ich seh einfach kein Grund mit jemanden über meine Interessen zu reden,wenn es denen eh nicht interessiert .
Naja,danke das du mich willkommen heißt^^