Hallo an alle ^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hi mein name ist stefanie
    bin 23
    warum mich hier angemaeldet hab such einfach ein paar leute die auch auf anime/mangas stehn ^^


    ich habe nen kater der auch animes schaut xD

    naja was gibst da noch hmmmm :S


    zeichne viel wenn lust und laune zu habe ^^
    kann ja mal wenn was gutes hab hier rein setzen und es euch zeigen wenn ihr das den wollt weil brauch meinungen will eventuell mal en maga/comic zeichenen ^^ und naja hab nur keinen der sowas beurteilen kann :huh:


    zei bilder meines katerchens *.*


    so das war es erst mal von mir und meiner kater xD

  • hey wilkommen stefanie :)
    Ich stehe auf animes *__*
    habe noch nie nen manga gelesen ;(


    *_* deine katze ist voll süß :)

  • Herzlich willkommen im Anime-Forumworld, Schuffi!
    Wenn du deine Zeichnungen ausstellen willst, kannst du das sehr gerne tun! Dafür haben wir ein entprechendes Unterforum sowie eine Galerie (Oben verlinkt) die auch mit deinem Forenlogin genutzt werden kann. :3
    Und dein Kater ist der Hammer! xD So'n süßer Fratz.


    Ansonsten wie immer: Bei Fragen, Anregungen und Problemen einfach ans Team wenden. :3
    Ich wünsch dir viel Spaß, leb dich gut ein!

  • Huhu,
    Willkommen hier bei uns. :)
    Ich denke mal, dein Nickname hast du von deime Kater abgeleitet.

  • Viel Spaß hier im Forum und denke dein Kater guckt auch diese Seite an xD
    Welche Animes magst du ?

  • sunny:



    Ich habe oben aus lw anime-community.de geschrieben xD
    dan war ich hier *-*


    Und das 2 mal wilkommen


    Ich will auch so einen kater :D

  • danke an alle die mich so lieb willkommen geheißen haben habs erst heute gelesen haben sowas von inet probs im mom :onion-stress:


    naja welche anime/mangas ich mag hmmm gute frage ^^ alles was für mich gefällt


    naja ich hab auch so meine eige idee für en maga nun ja ist aus früheren kinder tagen so das was da mit nehm nachbars kind gespielt habe da ich ja so wie so immer gezeichnet habe habe ich bilder dieser personen noch und den charakter hab auch meine ganz eigenen erfunden ;) mal schaun wann das projekt anfange dann werd euch bestimmt was zeigen von :D


    und nein der nich name ist aus meinen oline game ;) und fals frage kommt welches es heißt Rappelz :P
    weil mein Kater heißt Hiko übersetzt Feuerkind (im japanischen ) passt zum charakter meines katers xD


    ich hoffe meine inet probs sind bald weg das nervt so wenn man was online schaun will ^^


    als cucu bis ich wieder hierrein schau ^^