Ich geb sie dir dann morgen. Gehst du jetzt schlafen?
Ich hab sie in blau für dich geklaut.
Das könnte mir gefallen. Könnte.
Ich geb sie dir dann morgen. Gehst du jetzt schlafen?
Ich hab sie in blau für dich geklaut.
Das könnte mir gefallen. Könnte.
Jap >: gute Nacht <3
o.o ich hätte sie wirklich gerne in blau, aber im Ahrens gabs die nur noch in gelb und jetzt gibts die gar nicht mehr :\
Gute Nacht<3
Jaa in den Brighton waren die blauen auch als erstes weg. :o
Ist komisch wieder so früh zuhause zu sein aber was solls :D
Freistunde xD
Jaaa... er geht wieder! Kein verschissener BKA-Virus mehr Juhu!!!
hö?
Mein Rechner um es mal Verständlich zu sagen.
Schon klar... aber BKA-Virus? hab ich was verpasst? xD
Nox hat ständig Tracking Cookies.
Wo kommen die her?
Naja MEIN Rechner war von so nem Scheißding befallen, daher musste ich immer auf den Rechner von meiner Mutter ausweichen.
Nox hat ständig Tracking Cookies.
Wo kommen die her?
Kann von sehr vielen Websites kommen, ist fast schon Standard. Damit wird deine Browserhistorie quasi aufgezeichnet um dich gezielt mit Werbung bombadieren zu können, die du überall siehst. Firefox hat glaube auch eines, die zeichnen diese Daten aber anonym auf. (bei zweitem kann ich mich aber irren)
Die wissen inzwischen eh... schon alles von uns. Datenschutz ist fürn Arsch!
Ich hab Chrome v.v
aber okay. Norton löscht die ständig, aber wenn sie nicht unbedingt schädlich sind, ist es ok :o
Ich hab Chrome v.v
aber okay. Norton löscht die ständig, aber wenn sie nicht unbedingt schädlich sind, ist es ok :o
Wird halt von vielen Antivir-Proggis als Spyware erkannt, was es im Grunde auch ist. Sie richten aber keinen Schaden an.
Ausser du besuchst oft dubiose Seiten, aber da sind Tracking Cookies noch dein geringstes Problem. :D
Ich mach gar nichts >:
Im Gegensatz zu anderen hier in der Laberecke hatte ich nie wirklich zerstörerische Viren! O_O
Wie geht es euch heute ^__^
Ich hatte einmal einen lustigen Virus, der nichts getan hat, ausser einfach sich selbst immer wieder zu kopieren um damit meine Platte zuzumüllen. Ich hab zwar immer wieder Ordner löschen können können, aber er hat sich immer schneller vemehrt als ich löschen konnte. :D
Musste dann im sicheren Modus den Übeltäter finden. Hat sich dann herausgestellt, dass der sich einen eigenen, unsichtbaren Ordner kreiert hat, den man in der normalen Sitzung nicht sehen und so erfolgreich vor meinem Antivir verstecken konnte...
Böser, böser Virus! :O
Böser, böser Virus! :O
das ist nicht lustig wenn du in der Sekunde um die 200 Virenmeldungen bekommst. D: