Viren sind schon lustige kleine Gesellen, die Nerven!
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Aber wenn du Virenmeldungen bekommen hast, wieso konnte dann dein Antivirus nicht die Viren in dem unsichtbaren Ordner finden? o.o'
-
Aber wenn du Virenmeldungen bekommen hast, wieso konnte dann dein Antivirus nicht die Viren in dem unsichtbaren Ordner finden? o.o'
Weil wie der Name schon sagt der Ordner unsichtbar war. Die sind dann auch für Antivir-Programme unsichtbar. :D
Edit: da war auch ein Rootkit im Spiel, der sich mit dem PC gestartet hat und den Ordner quasi aus dem Verzeichnis gelöscht hat.
im sicheren Modus startet nichts, ausser wichtige Systemprogramme, deswegen war der Ordner da dann auch sichtbar. -
Zu viel .. Technick @_@
also ich bin glücklich, wenn mein Laptop Windows finden kann. v___v -
Zu viel .. Technick @_@
also ich bin glücklich, wenn mein Laptop Windows finden kann. v___vXD Solange du den Laptop von alleine bedienen kannst, passt es eh! :D Ich kenn Leute, die können nichtmal das.
Für mich wär das allerdings ziemlich peinlich nichts über Viren im Detail zu wissen, weil ich doch eine Ausbildung Richtung EDV genossen habe.
(Programmieren könnt ich aber keinen XD) -
Also ich bin froh, wenn mein HTML macht, was es machen soll! :<
Schule aus. :>
-
Ich bin auch endlich zuhause :3
-
Ich hatte auch noch nie Viren (: oder die verstecken sich einfach zu gut und ich bemerke sie nicht.
-
Haloo
-
*umkipp*
oh gott, befreie mich von Müdigkeit >__<
und mache meine Hausaufgaben! °^° -
-
me too
-
-
me too >:
-