o.o"
Warst du nicht in einem Malkurs? Und wenn ihr nur Häuser gemalt habt?
Oder ..? v.v
o.o"
Warst du nicht in einem Malkurs? Und wenn ihr nur Häuser gemalt habt?
Oder ..? v.v
Ja ,bin ich auch. Das heißt aber nicht ,dass ich gut in anmalen bin o.o
Man zeichnet da hauptsächlich Gegenstände und Landschaften ,egal ob in Farbe oder schwarz-weiß.
Schließlich ist das alles ja freiwillig .^^
Schneee überall.
Geniale Schneelandschaft + trockene Kälte = epic Win
„Wizarding World of Harry Potter"
Will da hiiiiin Q__Q
Als ich in der Schule saß hats auch unaufhörlich geschneit..
morgen fällt in niedersachsen die schule aus!
fuck yeah biatches
Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ist wohl für vieles gut
Und ich dachte man kann da nur Sachen reinpinkeln und Schnee generell hassen, mein Weltbild ist zerstört. :|
Ich mag Schnee :(
morgen fällt in niedersachsen die schule aus!
fuck yeah biatches
Warum? Warum nicht dort, wo ich wohne? T.T
SCHNEE.
Uaaahh.. was für ein wunderschöner Morgen :o
²Nox
Hm also wo ich jetzt wirklich war weil ich die Stadt sehen wollte warens München, Berlin, Augsburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, Düsseldorf, Dortmund, Dresden (sehr schöne Stadt) und bald vielleicht noch Heidelberg ^^ Was redest du denn dann so, kommen da Seiten zum Vorschein die man sonst von dir garnicht kennt? :D
Schneeee ^o^
Aaaaaah in 5 1/2 Std gucken wir Der Hobbit <3 <3 <3
hab mir natürlich vorher nochmal alle Herr der Ringe-Teile angeschaut und bin jetz noch mehr gehyped, isch kahann nich mehr wartän +_+
Ne Freundin hat mich mit nach Hause genommen & mich in Weidenhausen abgesetzt, meine Mutter war auf der Arbeit und ich musste auf den Bus warten, mit dem ich sowieso heim gekommen wäre =___=
Bei mir steht "Der Hobbit" erst am Samstag an.
Ich bin auch schon gespannt :3
hab das Buch auch nochmal gelesen ^^
Die ganzen Bücher müssen bei mir noch nachgeholt werden. Ich fühl mich immer als hätt ich zu wenig Zeit für son "Mammutprojekt" - und außerdem solls wohl einige ziemlich grottige HdR-Übersetzungen geben, in denen Sam z.B. zu Frodo "CHEF Frodo" sagt xD...das klingt so falsch.
Und Der Hobbit wurd hier wohl in einigen Fassungen als Kinderbuch vermarktet, will gar nich wissen, wie die da alles nett umschrieben haben
sobald ich mal mehr Zeit hab und rausgefunden hab, welche Übersetzungen empfehlenswert sind, werd ich wohl mal zur Bibliothek wandern x-D Lust drauf hätt ich nämlich schon!
Ich geh auch am Samstag Hobbit schauen <3
Willkommen im Club.
Ob ich auch die Zeit nutzen, HdR nochmal schaun soll?
Ich hab weder die Bücher noch die Filme von irgendwas gelesen / gesehen >: