hallo.o
-
-
-
Das erklärt, warum ich nie auf Animexx unterwegs bin.
-
Mir ist es jetzt aber auch zum ersten mal passiert ^^;
...
aber ne Freundin von mir weigert sich, sich irgendwo anzumelden, also muss ich mit ihr über Mexx schreiben D:
sonst wär ich wahrscheinlich auch nicht mehr da.. -
Vor 10 Jahren oder so hatte ich mir dort damals einen Account gemacht, aber niemals benutzt - die Community dort mar mir damals schon nix >_>
-
Ich traue mich nichtmal dort überhaupt einen Acc zu machen...
-
Ich traue mich nichtmal dort überhaupt einen Acc zu machen...
Heute würde ich das auch nicht mehr machen, aber damals waren das noch andere Zeiten ^^° -
Mit der Community bin ich nie in Kontakt getreten, ich hab da nur mit Leuten geschrieben, die ich aus RL kannte und so.
-
Ich war damals noch Schüler, da war das mit dem Kontakt nicht so das Problem. Mir ging es eher darum, mehr Leute mit dem selben Hobby zu finden... aber da das öfters SEHR merkwürdige Leute waren, hab ich es damals gelassen. Als ich dann mit Fansubs angefangen hab, hab ich es dann umso besser verstanden... und nen Blog eröffnet xD
-
ich bin noch schüler :o
aber es sind Ferien, die Freundin hat ihr Handy nie an und sowas v.v
und in Animexx antwortet sie auch nur alle paar Tage :|Leute mit dem gleichen Hobby zu finden ist schwer, ich hab zwar 2 Cosplayer in meiner Klasse und generell 4, die sich für Animu und Mango interessieren, aber da ich eher in der j-rock scene gammle .. an meiner Schule habs mal eine, aber naja >_<
-
Arme Nox, noch Schülerin ^^
Und auch kein Facebook oder Google+? Ich dachte, da sind die Leute praktisch immer zu erreichen?
Ich meine, ich hab davon ja keine Ahnung, ich wurde leider in die falsche Generation hinein geboren xDFür mich ist schon eine Folter, 'ne SMS zu schreiben .-.
-
Nein, die hat gar nichts >__<
aber grade bei so Anime Leuten ist das üblich, dass die kein Facebook und Gedöns haben o_o; Google+ ist komisch.. keine Ahnung ...
du bist.. nur 4 Jahre älter v.v
hmm
aber die nochmal 4 Jahre jüngere Generation auf der anderen Seite kann gar nicht ohne Facebook bzw Internet. >_< -
aber grade bei so Anime Leuten ist das üblich, dass die kein Facebook und Gedöns haben o_o; Google+ ist komisch.. keine Ahnung ...
50/50 mit den Facebookdingern, denke ich mal. Ganz doll kotzt mich ja an, das viele deutsche Anime-Publisher ganz extremst auf FB setzen und mir dadurch oftmals wichtige News entgehen (gut, manchmal will ich die Vertriebe eigentlich auch nur für ihre miesen Veröffentlichungen verfluchen), von blöden Umfragen ganz zu schweigen (ja, ich hab mal versucht, mich bei Facebook anzumelden, aber die haben meinen Account bis heute nicht freigegeben!).du bist.. nur 4 Jahre älter v.v
Sie hat gesagt, ich bin altZitataber die nochmal 4 Jahre jüngere Generation auf der anderen Seite kann gar nicht ohne Facebook bzw Internet. >_<
Ich kenne da jemanden, der ist nur ein Jahr jünger, und kann kaum ohne >_> -
Die haben.. deinen Account nicht freigegeben? :o Ich hab sogar 2 xD
aber .. in Facebook bin ich wiederum nur, wegen meiner Klasse, weil die da posten wenn was ausfällt und dann muss ich es an die Animexx freundin weiterleiten >_<hab ich nicht! älter! nicht alt!
jaa Ausnahmen bestätigen die Regel, aber mein Bruder geht gar nicht mehr aus dem Haus, weil Zocken ja viel besser ist >__<
-
Die haben.. deinen Account nicht freigegeben? :o Ich hab sogar 2 xD
Vlt können die mit meinen Daten nix anfangen bzw. sie nicht mit ordentlich Gewinn verschachern? xDhab ich nicht! älter! nicht alt!
Das ist bei mir ein Defekt im Hirn - kaum sehe ich den Wortstamm 'alt', ruft es bei mir automatisch diese Reakion hervor. :( -
Frohes neues Jahr euch allen.
Ich bin mittlerweile auch wieder unter den Lebenden und kein Kater, yay!
-
o.O' also an mir wird Facebook jetzt auch nicht grade reich, zumal mein 2ter Account .. eine Person ist, die nicht existiert :o
*pat pat* :<
-
Wer hat einen Kater?
Ich habe nen Kater! :o -
Hab zwar keinen Kater dafür 2 verletzte Knie :/
-
Hätte ich 'ne KAtze, würde ich sie nur essen :/