Woah. Mir is so komisch heute... ich hab das Gefühl, ich würde noch immer schlafen und träumen. Deswegen red ich heut so blöden Stuss. :'D
Oder du hast einfach nur wieder Drogen genommen *rolleyes*
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Woah. Mir is so komisch heute... ich hab das Gefühl, ich würde noch immer schlafen und träumen. Deswegen red ich heut so blöden Stuss. :'D
Sunny ist da!
Oh du mein heiliger Sonnenschein, mögest du mich befreien von dem Wahnsinn die meine arme Seele übermannt hat und meine Hülle von Körper Geisel hält.
Ich werde Euch fürstlich entlohnen. (mit einem Keks)
Es gibt auch noch 'nen offiziell sanktionierten 6. Band von einem anderen Autoren, ist aber nicht wirklich dolle. Greif danach lieber zu den Dirk Gently-Romanen oder den tollen Texten aus Lachs im Zweifel.
Ich merks mir mal vor. Ich wollt eh wieder mehr lesen und brauch für später noch mehr Stoff. Sank yu!
Was gute Bücher betrifft, kenn ich mich jetzt nicht so dolle aus, ich lese Bücher oft erst wenn darüber bereits Filme existieren oder kommen (dadurch werd ich erst aufmerksam) :/
Pass auf die gefährlichen Erdbeertörtchen mit ihren Hammern und Sicheln auf!
Und Kamikaze-Mochi kommen auch angeflogen. Ich glaub hier findet ein Süßgikeiten-Krieg statt.... wuaaaaah!
Du weißt doch, meine einzige Droge ist dein Schatz. Ich bin eher total auf Entzug, weil ich ihn nie sehe. ;(
Oh du mein heiliger Sonnenschein, mögest du mich befreien von dem Wahnsinn die meine arme Seele übermannt hat und meine Hülle von Körper Geisel hält.
Ich werde Euch fürstlich entlohnen. (mit einem Keks)
Ignoriert mich, dass ist mir dann doch lieber!!!
(Ich mag keine kekse!)
Ignoriert mich, dass ist mir dann doch lieber!!!
(Ich mag keine kekse!)
Aber... aber... ihr seid meine einzige Hoffnung.
(es fehlen übrigens total viele onion-smileys btw.)
Party Hard.
"Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 7 Sekunden eine neue Nachricht erstellen."
Mimimi.
Oh mein Gott! Pack das in den Spoiler und geb ne Epilepsie-Warnung raus. Du willst uns doch nicht alle umbringen, oder? ODER?!?!?!?!?!? O_O
*evillaugh*
ein Panda-Böselach-Onionhead
Der Panda ist wieder zurückgekehrt und er will uns alle in seinem Van mitnehmen D:
*evillaugh*
ein Panda-Böselach-Onionhead
Nanana, ich bin der einzige Panda hier. Der Einzige.VERSTEHST DU?!
sagt wer ?
Der Panda ist wieder zurückgekehrt und er will uns alle in seinem Van mitnehmen D:
Der Van steht bereit. *ba dum tsch*
Dafür krieg ich wieder nen Bann oder 'n Knebel ab. T_T
Dann mal guten Hunger, Van xDDD
Äh,
dann stimmt es wohl.
sieht so aus als Drago heute net on kommt :baby1:
Du weißt doch, meine einzige Droge ist dein Schatz. Ich bin eher total auf Entzug, weil ich ihn nie sehe. ;(
Das tut mir ja so leid... NICHT!
wozu sollte Drago on kommen?