Wo? Für mich ist noch Freitag :(
Nissin Soba *Q*
Wo? Für mich ist noch Freitag :(
Nissin Soba *Q*
Bam, die nächsten Kopfhörer kaputt.
Seitdem ich Sport mache, haben noch keine Kopfhörer länger als 4-6 Wochen gehalten. ~
Betreibst du Self-Ear-Punching oder so?
Leider nein. Leider, weil ich dann ne Erklärung hätte..
Sind eh alles die unsichtbaren Gnome.
Toll
weil das Abipulli komitee alles verkackt hat, werd ich keinen Abi Pulli haben, nicht, weil es keine gibt, - die sind einfach nur pott hässlich! -.- das kommt davon, wenn man 2 der dümmsten Gestalter in die Gruppe steckt und sonst nur Leute aus Chemieklassen und so ey.
Nox, das klingt hart xDDD
Mein Abschluss-T-Shirt war toll. Soll ichs mal fotografieren? :>
Ich hab noch nie n wirklich gutes Abschluss-Shirt gesehen. :o
Toll
weil das Abipulli komitee alles verkackt hat, werd ich keinen Abi Pulli haben, nicht, weil es keine gibt, - die sind einfach nur pott hässlich! -.- das kommt davon, wenn man 2 der dümmsten Gestalter in die Gruppe steckt und sonst nur Leute aus Chemieklassen und so ey.
Hey, mein Abschluss-Shirt war so häßlich (bescheuerte Wahlen olé!), dass ich es in der hintersten Schrankecke deponiert habe und es erst in 30 Jahren herausholen werde, wenn der Lichtmangel es völlig abgedunkelt hat (sinnvoller wäre wahrscheinlich es in die Sonne zum Ausbleichen zu hängen, aber dann würde es ja jemand sehen >_>).
klar zeig mal her :3
Also die Abschlusspullis der Abiturienten letztes Jahr waren verdammt gut :\ haben mir echt gut gefallen,
Herr der Ringe wieso kaufst du dir den dann, wenn er dir nicht gefällt? :o
ich werd mir den auch nicht holen, wahrscheinlich
Aber den Realabschlusspulli hab ich bis auf die Schrift gemacht..
aber die Schrift ist auch total bekloppt, meine Freundin hatte nur welche ausgesucht, die ihr gefielen, aber nicht zur Weltherrschaft passen (!) und davon sucht sich die klasse noch mal die unpassendste Schnörkelschrift aus.
alter.
Prepaid-Tarif. :(
Und irgendwie fanden 80% der 3 Abschlussklassen herumhüpfende Kondome total lustig >_>
Nun gut, ich hab es als weitere blöde Erinnerung daran verbucht.
ZitatUnd irgendwie fanden 80% der 3 Abschlussklassen herumhüpfende Kondome total lustig >_>
Wie ich bei so was wieder aufgestanden wäre, den Leuten in ihre Schultsachen kacken würde und schreiend fragen würde, ob das auch lustig ist.
...vlt würde ich es mir auch nur vorstellen, aber der Gedanke zählt, nicht wahr?
Charakterlich bin ich eigentlich der typische Amokläufer, was solche Dinge angeht, sprich schweigsam bis zum eigenen Erstickungstod. Aber leider klappt das mit der Explosion, die andere mitreißt nicht so recht, da bin ich doch zu humanistisch eingestellt :/
I'll hold my breath until I kill myself~ jaja :3
Das trifft so ungefähr auch auf meine Tauchkünste zu...
Hier ist das gute einfache Stück (natürlich leicht bearbeitet):
Vorderseite
Rückseite
Die Abipullis letztes jahr waren eindeutig schöner >-<
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU endlich frei vom Krankenhaus :o!!
Was ist dir denn widerfahren?
Krankenhaus hat dich rausgelassen? Meinste nicht eher, das in der Geschlossenen ein Fenster offen war?
Nabend :D