Zwei Tage noch. :3
-
-
Zitat
Zwei Tage noch. :3
... fängt die neue woche an
-
HAAAI.
Lohnt es sich nen Anime Channel zu erstellen in yt :o?
Wo man halt alle unlizensierte Animes hochläd xD? -
Wo man halt alle unlizensierte Animes hochläd xD?
Lohnt sich der Diebstahl einer DVD in Japan und das anschließende Verstecken in der Tasche während der Rückreise nach Deutschland und die anschließende Verbreitung?
Ich würde sagen: Nein. -
Mein Menschenhass-Pegel ist ja heut nicht schon hoch genug...
-
Wo man halt alle unlizensierte Animes hochläd xD?
Warum wollen alle immer etwas illegales machen? :( -
Warum wollen alle immer etwas illegales machen? :(Ich lade Unlizensierte animes hoch ;)!
-
immer schön die Serien und Zeichner unterstützen... ich glaub es is schon genug illegales im internet zu finden... da muss man nicht noch mehr hochladen ^^
-
Ich lade Unlizensierte animes hoch ;)!
Es gibt keine unizenzierten Anime (die weltweiten Lizenzen haben nämlich samt und sonders die orignalen Produzenten, etwa in Japan, und die sublizenzieren an an Vertriebe in Ländern, wenn sie zu faul sind, dort selbst zu verkaufen). Die könnten sich steinreich klagen, wenn sie wollten, sie tun es nur nicht. -
Ich lade Unlizensierte animes hoch ;)!
Da gibt es keinen Unterschied. KEINEN!
Selbst Streaming ist illegal, sowohl das hochladen, wie auch das anschauen, da zeitweilig eine Art Kopie auf dem PC erstellt wird. Allerdings gibt es (zumindest in Deutschland) noch keinen richtungsweisenden Richterspruch zu sowas, was es aber auch nicht legaler macht. -
Ganz ehrlich... die meisten werden wohl mal illegal was runterladen... und seis nur ne RAW von nem Anime... alles nicht erlaubt... aber ganz ehrlich muss man deshalb gleich nen Streamdienst aufmachen... wir müssen ja bereits froh sein das es bei uns in Deutschland sogar freie legale Streamingdienste gibt...
-
Ganz ehrlich... die meisten werden wohl mal illegal was runterladen... und seis nur ne RAW von nem Anime... alles nicht erlaubt... aber ganz ehrlich muss man deshalb gleich nen Streamdienst aufmachen... wir müssen ja bereits froh sein das es bei uns in Deutschland sogar freie legale Streamingdienste gibt...
Eben, wir haben Peppermint, Anime on Demand, AnimeHouse zieht ebenso eine Plattform hoch, teilweise ist bei uns auch Crunchy verfügbar, ebenso das umfangreiche und teils wirklich gute freie Angebot von Daisuki... es gibt genug legale Alternativen.
Und wenn man schon illegal handelt, muss man es wirklich nicht an die große Glocke hängen... -
Crunchyyyyy *-*
Ich sag nur skip beat und hyoubu ♥ -
Ich habe die Woche die jetzt kommt nicht wirklich Internet. Bin also erst am Wochenende wieder online. ^^
-
Meine Ray Ban ist kaputt -.-
-
das is tragisch... hoffe sie war nicht zu teuer?
-
RayBan fängt im bei 100€ an.. und das sind die günstigen Modelle.
-
ich weiss... deshalb ja auch die Nachfrage ^^.... arbeite neben einem Optiker die Teile sind teils unverschämt teuer
-
Wenn ich Qualität & Beliebtheit berücksichtige, finde ich die Brillen Preislich eigentlich wirklich im Rahmen.
-
hast schon recht... für meine Quadratschädel und mit meiner Sehstärke waren die Teile mir einfach zu teuer ^^... obwohl Konkurenzmarken auch nicht wesentlich günstiger sind...