Ich kenn keinen Schokoriegel der so oft das WLAN Kabel zerstört und dann noch für Server Ausfälle sorgt. :c
-
-
Vergiftete Schokoriegel, die an Server-Admins und Stromanbieter verteilt werden?
-
Verdammt, BlazBlue ist als als Lückenfüller für Dienstag auf Mittwoch gut genug - es wird immer meeeehr und meeehr...
-
*weigert sich, Sugi-Bro in einem Fightanime hören zu wollen*
*erinnert sich an JoJo*
*lässt sich diverse Erinnerungen weglasern* -
Selbst mit anderen Sprechern wäre das ziemlich sicher kein Anime für dich..
-
Ich hatte es die Nacht nach der 1. Minute durchgeskippt und auch nichts gefunden, was mich sonst daran halten würde.... die Farbwahl hat mich dann auch noch auf enervierende Weise an den Persona4-Anime erinnnert und mir den Rest gegeben.
-
Warum bin ich so motiviert? :]
-
Man weiß es nicht, sag dus uns doch :P
-
omg das meshwerkzeug in Illustrator ist uebel
;__;toll
-
Nur noch heute lernen nur noch heute!
Durchziehen. Durchziehen. Durchziehen! !!! -
Wenn ich in Safari etwas mit google bilder suche
und die Bilder dann anzeigen lassen moechte
oeffnet sich immer nur ein und die selbe Seite.. und grafiken gar nicht.
was soll das. -
Machst du im Forum eigentlich noch was anderes, als dich über irgendwas deiner Arbeit aufzuregen?
-
Man kann nicht behaupen, dass das 'aufregen' ist, zumal mich nur der Mac stoert und nicht die Arbeit an sich?
Und ich mache im Forum auch was, aber das faellt dir wahrscheinlich gar nicht auf (besonders, wenn man sich nichts anschaut).
-
*Stellt Snacks und Getränke ab*
*schleicht sich wieder raus* '-' -
Zitat
Und ich mache im Forum auch was, aber das faellt dir wahrscheinlich gar nicht auf (besonders, wenn man sich nichts anschaut).
afk lachen
-
Mach nur, aber ich denke Mars und evtl auch andere S-Mods koennten das bestaetigen :]
-
*nimmt sich von den snacks und den Getränken und dankt Van im stillen dafür*
hiho ^^
-
Den Thread, den Rotze gemeldet hatte? :]
*sucht 'nen Stahlhelm* -
Nicht mir gemeldet?
Leute, ihr macht eure Augen nicht weit genug auf. -
Beitrag Melden-Benachrichtigungen gehen an JEDES Teammitglied mit den entsprechenden Rechten im jeweiligen Forenteil. :)
Aber das hatten wir ja alles schon einmal...