.-.
Let it snow.
-
-
bei mir schneit garnix -.-
ps. wir brauchen wieder nen pflichtanime der season ^^
-
Es müsste mal ein Anime sein, an den sich die Mehrheit tatsächlich sonst nicht rantrauen würde (Hamatora fällt ja raus, irgendwas zieht bei Kishi mittlerweile immer)... vlt Buddy Complex.
-
Ich weiß nicht ob ich diese Pflicht-Rotze noch einmal überlebe..
-
Für so manchen ein Grund mehr, sich einen weiteren Pflichtanime reinzuziehen... xD
-
Ich weiß nicht ob ich diese Pflicht-Rotze noch einmal überlebe..
wenns nochmal so ne kacke wie arp wird dann wird das schwer ja...
-
Zitat
Für so manchen ein Grund mehr, sich einen weiteren Pflichtanime reinzuziehen... xD
Der kam... tiefZitatwenns nochmal so ne kacke wie arp wird dann wird das schwer ja...
Ach, DS hat mir schon gereicht, Inu war ja auch so ne Sache für sich.. :D -
um mal wieder was zu schreiben.
-
was schreiben?
-
im Forum
-
Inu war kaka. Arp war gar nicht soo schlimm. X"D
-
Und sowas nennt sich S-Mod... tse~
-
Lachte.
Btw.. Random-Erinnerungspost für Joko & Klaas, 20:15 Uhr auf ProSieben!Schlage btw ImoCho als Pflicht-Anime vor!
-
-
Yeah, die Vorratsdatenspeicherung wird gegen den Koalitionsvertrag fürs erste auf Eis gelegt \o/
-
Pflichtanime? Sucht ihr euch gemeinsam nen Anime aus und guckt den verpflichtend alle? xD wär ja geil^^
edit: hoppla ich war iwie auf der falschen Seite dieses Threads^^ naja sonst frag ich halt wies allen so geht? wie gehts allen so..?^^
-
Würde das je passieren, ich würde Rotze und Ringo auf ignor setzen... wenn das möglich wäre T-T
-
Najo, wir haben jetzt die letzten drei Anime Saisons immer einen Anime bestimmt, den wir bis zum bitteren Ende angucken - egal wie schlecht oder überraschend gut es wird. Erste mal bei Devil Survivor 2 gemacht, dann InuHasa und letzte Saison war Arpeggio und nun brauchen wir wieder was und mitmachen darf jeder, der sich dafür meldet und wer es dann nicht durchzieht, der verliert seine Ehre und wird von uns gegessen.
ZitatWürde das je passieren, ich würde Rotze und Ringo auf ignor setzen... wenn das möglich wäre T-T
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Muss jetzt sein.