Hallo Community,
hier ist nun die Laberecke 4.0.
Es wurde einfach nach 2 Jahren Zeit für ein neues Thema, da das alte Thema inzwischen nun wirklich genug Seiten hatte.
-
-
Eine neue Ära des Dummgelabbers beginnt und ich mache den Anfang.
Wie würde Homer Simpson jetzt so schön sagen - JUHU!Na dann, lasst uns kräftig in die Tasten hauen und loslegen. :D
-
Na dann ,ich bin dabei :D
-
Jaj XD
Bin in der Top 3
Muhahahahahahahahahahahaha xDDD -
Ich male mich gerne selber an!
-
Das nennt man dann glaube ich schminken xD
-
Puhahaha xD so war das nicht gemeint. Aber der war jetzt super =))
Noxismus *niederknie*
-
Ich weiß :)
also ersteresKniee nicht nieder, Sunny!
-
ich roll jetzt mal auf dem boden rum
*rumroll*
-
Warum 4.0 nicht 3.1?:D
-
Wir wollen mit dem aktuellen Trend gehen. :D (Siehe Chrome und Firefox, machen auch dauernd ganze Versionssprünge. )
-
Ich will niemals Kinder haben ....O_o
-
Ich eben so oder ich denk noma nach wenn ich 30 bin :D Ich will am liebsten ein Pinguin haben *-* Die sind so toll :D leider ist das ja nicht möglich :D
-
Ich hab seid gestern ein Kind bei mir ,der bleibt bis morgen....Er ist so anstrengend ,der will nur fressen und schmiert nur rum.Was finden Frauen so toll an Kinder xD?Ich versteh das nicht...^^
Pinguine?Affen sind cooler xDD -
NOIIIIIIIIIIIIIIN xD'...
ne neue Laberecke...Viele Frauen finden Kinder süß oder so...
ich find sie nervig ^^' -
Ruminia hat ne gute einstellung und Roxas Pinguine sehen aus als hätte die ein Anzug an ;D
-
NAAAAAAAAAAAAAA... *Haare sträub*
Verdammte Kacke! Ich hab jetzt Neon Genesis Evangelion zu Ende geschaut und bin völlig rausgekommen in den letzten Folgen. Oder hab ich es überhaupt je verstanden?
Verdammt! Das Ende war mir zu...
Die Filme von NGE, sind da Fortsetzungen bei? Geht es dort weiter? Weiß das einer?
HILFE!!! -
Ja schön,süß und nichts weiter.Die nerven und kosten Geld.Nichts für mich.Heiraten will ich auch erst gar nicht :D Man brauch das ja nicht unbedingt :3
Und ja ,dass hat sie :3Affen sind aber lustiger und süßer :D
Nils Öhm...,'ne fortsetzung gibt es bestimmt noch :) Den Anime hab ich mir aber noch nicht angeschaut..
-
Roxas
Naja der Anime ist von 1995. Ich bezweifel, dass sie eine Fortsetzung bringen. Glaube die Filme sind eher Remakes der Serie, wenn ich das jetzt mal auf die Schnelle gepeilt haben. Ach man... ich steh schon wieder voll im Dunkeln. Naja immerhin hat er mich zum nachdenken bewegt und das ist schon mal einer positiver Punkt :) -
Die Kinder die ich betreut hab konnten sich ihr Frühstück selbst schmieren^^
Nur hat ein Mädchen geweint weil wir Nutella statt nusspli kaufen wollten <.<
Aber ein Kind war da, ich hätte es am liebsten mitgenommen >3