Laberecke 4.0

• blubb.

Meine Füße brauchen dringen Erholung :/
    nein, falsch...ich - brauche dringend Erholung. D=

.//edit
    ich bin unentschieden, mit dem hässlichen Rahmen sieht alles so... so so hässlich aus D=

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ich.. eh.. tue was ich kann? o---q
    (Bei Doubt sterben zum Beispiel T___T; ich hasse das..)

uhm naja war schon mal besser o---o denke ich, vor paar Jahren oder so
    & dir so? bzw was hast du gemacht? o-o

• okay o-o'
    *pat*
    wie gesagt, ich frage so oft, wie nötig o---o
    und wenn nicht heute dann morgen, oder übermorgen oder nächste woche oder in 2 monaten oder in einem jahr oder so!!! >_<

ich weiß o-o"
    niemand macht dir Vorwürfe

aber ich muss jetzt gehen v.v
    morgen wieder Steine.. ehm.. schleifen? <.<
    bai

• Ich betreue Kinder o-q
    und diese Woche war Kunst im Park, da war so ein Künstler, der sowas wie Skulpturen macht

• Morgen gibt's nochmal 'nen Stresstest von GW2 *-*
    12:00 noon pacific time müsste hier dann ja 21:00 sein...

Achso und Nox, in diversen Kurzbeschreibungen usw von Nana wird es so ausgelegt, dass Ren von Hachi und Takumi ist...
    Aber irgendwie, hmm... weiss auch nicht so recht...

• Ja, das dachte ich mir auch, aber hat Nana dann Zwillinge? Weil ich kann mir jetzt nich vorstellen, dass Nana mit Takumi so glücklich war, dass die noch n Kind machen und so v.v

• Möglich wäre es schon, schliesslich lässt sie sich auch nicht scheiden... Hmm, auf dem Ultraschallbild war ja nur ein Kind...
    Und Takumi schien zumindest recht unglücklich darüber zu sein, dass Hachi samt Tochter nicht zu ihm und Ren kommt, sondern noch auf Nana wartet...
    Ren könnte auch von Hachi und Nobu sein, aber dann wär er wohl kaum bei Takumi o.O
    Oder er ist von Reira und Takumi, und Hachi spielt die Pseudomutter. Was selbst an Selbstopferung für Hachi zu viel wäre >.>
    Möglich wäre in diesem Gefühlswirrwarr irgendwie alles -.-*
    Aber ich glaube, beide sind von Hachi und Takumi...

• ja, aber seit dem sind 6 jahre vergangen, und ich glaube echt nich, dass hachi noch ein kind bekommt, dass zudem auch noch gitarre spielen lernt
    das kind ist ja ziemlich offensichtlich von takumi, allerdings kommt es gar nicht mit, wo takumi nana besuchen war?
    und ob sie geschieden sind, wer weiß, weil sie ja trotzdem ihre Elternrolle weiter spielen können, aber so aus der Zukunft gesehen, scheinen Nana und Nobu gar nicht zusammen zu sein oder so..
    keine Ahnung x---x
    ich will, dass es weiter geht T____T

• Das stimmt, beim Besuch war Ren nicht dabei... Also doch von Reira?
    Nee, bei den Treffen in der Wohnung 707 scheint es nicht so, dass Hachi und Nobu zusammen sind...
    Aber ebenso wenig Reira und Takumi...
    *argh* ich will auch ein Ende...