hab ich schon öfters
^^'''
kein kommentar
hab ich schon öfters
^^'''
kein kommentar
xDD
Also ich schau jetzt lost und danach white collar.
Nachty.
Jo,viel spaß.^^
Ich geh penn,muss morgen ziemlich früh aufstehen...
Nacht.
Ich geh morgen nich in die schule o-o
Ich muss leider jetzt los...e.e Obwohl ich auch lieber zu Hause bleiben mag..
Ich bin auch zu Hause geblieben...
Wäre das schön, wenn man es sich aussuchen könnte ob man zuhause bleibt oder nicht. Das wäre eine Welt die mir gefallen würde. Gehst arbeiten, wenn de Bock hast :D
Hup Hup!
Einfach mal einen Satz raus bringen und wieder gehen:
Hirano´s erster Manga ist in seinen Händen! :D
shaddy meinst du mich?
Hirano.
coole sache.
Find ich auch *--*
Heute Abend wird er gelesen :D
Viel Spaß ;)
Wir haben grad Fight Club geschaut! Genial! :0
Blubb~
Haru? Kennst du Pandora Hearts? Wenn ja, was hältst du von ihm? :L
Pandora Hearts ... *schmeißt einen Cent in ihr Hirn* ....*rumpel rumpel* Anime oder Manga?
Denn Anime hab ich nach der ersten Folge nicht weiter geschaut aber den Manga hab ich (vor längerem) mal ne weile lang verfolgt. Joa ist gut. Aber wenn du an Manga-Anschaffung denkst, denk daran, das der Manga noch nicht abgeschlossen ist und so. :3
Joa, weil ich den ja jetzt schon hier liegen habe, also den Manga :3
Ist mein erster Manga überhaupt, wollte halt eine gute Wahl treffen und bei Naruto und Fairy Tail waren mir das zu viele Bänder für den Anfang.
Bei dem Manga Blue Exorcist gabs dort kein Band 1 mehr :3
Aha. Joa also Pandora Hearts ist an sich gut. Aber warum fragst du das nach dem Kauf? :D
Ich habe heute Million Girl (schlecht), Ikigami - Der Todesbote (an sich ganz nett - so weit aber ohne fortlaufender Handlung) & Reimei no Arcana 2 gelesen. :> Die würde ich dir aber alle nicht empfehlen mhhh............. xD
Ah da fällt mir ein ich wollte noch nachsehn ob Kiss Rose vom selben Mangaka wie Stray Love Hearts ist. Sah so ähnlich aus.
Ja warum ich nach dem kauf frage?
Weiß ich selber nicht. o.o
xD
Lies ihn und sagt mir danach was du davon hältst :o
Mach ich, mach ich :D