findest du?
-
-
jeder redet über was anderes,ein bisschen,ja.
Bin eh wieder weg :P
-
Es ist ja nicht so, als ob ich die direkt rieche (wie auch?), aber es kommt mir so vor, als könnte die riechen.
Tjaja, so duften die also ;)
Die Asiaten sind schon lustig, ich sag nur Takeshis Castle (Japan).
Gegen die Leute kann man nichts haben... -
naja wenn jeder über was anderes redet haben leute die neu dazukommen
die volle auswahl wo sie mitreden wollen xD
(das ist doch viel besser als ein thema oder) xDnaja dein geruchssinn... zu dem sag ich mal nichts xD
gehts dir sonst gut^^?? -
oje um die uhrzeit noch schule o_O
Ja, meine Konezntration is um die Uhrzeit auch nicht mehr das wahre. (Noch schlimmer als 8 Uhr morgens :D)
Aber ist eh nur für ein Jahr...Immer wenn ich an China denke, hab ich so ein komisches Gefühl in der Nase :D
Iwie ne Art chinesischer Geruch...
Denkt ihr nun, ich spinne?Es ist ja nicht so, als ob ich die direkt rieche (wie auch?), aber es kommt mir so vor, als könnte die riechen.
Tjaja, so duften die also ;)
Die Asiaten sind schon lustig, ich sag nur Takeshis Castle (Japan).
Gegen die Leute kann man nichts haben...Die meisten chinesischen Restaurants haben für mich einen eigenen, speziellen Geruch (oder zumindest deren essen :D), der sich bei mir eingeprägt hat. China verbinde ich deswegen nur mit Essen. xD
Und Takeshis Castle hab ich als Kind geliebt. Immer geguckt, wenn ichs konnte. Den Reboot von vor ein, zwei Jahren war dann nicht mehr so gut, vor allem weil der Kommentator extrem unlustig war. Wieso zeigt man die Sendung nicht wieder mit den Original-Kommentaren? D:
-
Immer wenn ich an China denke, hab ich so ein komisches Gefühl in der Nase :D
Iwie ne Art chinesischer Geruch...
Denkt ihr nun, ich spinne?achso du meinst essen? oder leute? *totale verwirrung*
hat es eig jemals jemand geschafft Takeshis Castle zu stürmen?
ich kann mich nicht erinnern -
Takeshis Castle! Das war hammer :D
-
Zitat
achso du meinst essen?
Ne, ich meine nicht das Essen.
Und, ja, Takeshis Castle wurde schon paar mal gestürmt.
Ich glaube, als noch diese Wasserpistolen-Fahrzeuge da waren, glaub ich 3 mal (2 mal mit diesen Panzerähnlichen Gefährt, was so aussieht wie ein Fels, als Takeshi mit dem hellen Design in einen Graben fährt, dann als er zum ersten Mal diese Maske aufhat und das 3. mal bei dem Wagen mit diesem Stahlrahmen, als er mit nem Gegner kollidiert und dabei sein Papierschild zerreißt) und später mit den Laser-Pistolen glaub ich so um die 5 mal.Ich glaube bei dem Finale mit den Laserpistolen hat der Fürst mehr verloren, als noch in dieser Wasserpistolen-Zeit.
Aber wie oft er wirklich verloren hat, kann ich nicht sagen, da das ja nur Aufzeichnungen waren, es waren also keine Livesendungen.
Die Livesendungen liefen ja in Japan mit zusätzlichen Interviews der Kandidaten, die es bei uns nicht gab. -
achso du meinst die leute o_O OK
und danke für die info
-
Und was wird heute noch so gemacht?
-
du bist ja schon wieder da xD
nicht sonderlich viel und bei dir ? -
Sieht so aus ^^"
Ich lieg ,glaub ich, nur noch im Bett v.v
Rückenschmerzen sind nicht toll! -
das stimmt -.-
-
Ich Opa xD
-
Ich darf mich gleich Richtung Unterricht bewegen ._.
-
Vieel spaß ;)
-
was für ein unterricht ist das denn?
-
Ich besuche derzeit Kurse zur Vorbereitung zur Berufsreifeprüfung. Ich hol meine Matura (= Abi) nach, muss aber vorher 4 Kurse in 2 Jahren machen. Das sind Deutsch, Englisch, Mathematik und in meinem Fall noch der Fachbereich BWL.
Erstere beiden besuche ich derzeit. Deutsch findet jeden Montag Abend statt und Englisch jeden Dienstag Vormittag.Eigentlich kann ich mich eh nicht beschweren, weil hey, ich hab nur zweimal die Woche! Trotzdem sind Zeiten bisschen doof. xD
Aber chillen kann ich in der restlichen Zeit auch nicht, bin derzeit noch auf Arbeitssuche und hoffe bis Oktober etwas zu finden. :) -
Abend -_-'
-
Ich bin damit auch mal weg, bye bye.