Solange noch 1-2 Leute bei Minecraft mitmachen hab ich damit kein Problem :D
-
-
Hahaha... die wirste hier wohl kaum finden. Eher unwahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Dafür das es so unwarscheinlich ist, hast du ja schnell zugesagt^^
-
Ich bin ein seltsamer Mensch. Bei mir weiß man nie was rauskommt^^
-
Ich finde es sollte mehr seltsame Menschen auf der Welt geben, mir ist es irgendwie zu normal manchmal
-
Wollt ihr nicht mal...schlafen o.ô?
-
-
Zum schlafen hab ich genug Zeit wenn ich tot bin :D Träumen tu ich eh am Tage
-
WIr können uns sowas erlauben hehe...
Jut aber ganz unrecht hat er nicht. Bissl schlaf brauch ich doch schon. Also ich mach mich dünne!Bis denne...
-
Jo hau rein 8)
-
Aber so Frueh...
Mhe -
Mahaaan ich will Arbeit aus ~.~
-
Ich will zu Hause sein .-.
-
Ich will raus. :I
-
Wieso kann nicht einfach das Wochenende 5 Tage haben und die Arbeitswoche 2 Tage, wäre viel besser. Ich hab keine Lust mein Leben lang zu arbeiten bis ich sterbe um dann auf mein Leben zurück zu blicken und daran zu denken dass ich eigentlich nur gearbeitet habe und nichts erlebt habe :pinch: .
-
Wieso kann nicht einfach das Wochenende 5 Tage haben und die Arbeitswoche 2 Tage, wäre viel besser. Ich hab keine Lust mein Leben lang zu arbeiten bis ich sterbe um dann auf mein Leben zurück zu blicken und daran zu denken dass ich eigentlich nur gearbeitet habe und nichts erlebt habe :pinch: .
Stell dir vor alle Menschen würden nur mehr an 2 Tagen 40 Stunden durchgehend arbeiten. Da würden aber die 5 Tage Wochenende langweilig werden, weil absolut nichts stattfindet oder offen hat. :D
Edit: Also halt das System am Laufen, damit du wenigstens am jetzigen WE was zu erleben hast. :)
-
Naja klar wenn man's so sieht, aber ich meinte ja nicht dass sich die Öffnungszeiten der Geschäfte auf 2 Tage die Woche beschränken xD, sondern nur meine Arbeitszeit ^^.
-
Minecraft?Ich bin dabei :D
-
Heute wieder Fußball *-*
hohoho xD -
Kommt mir so vor als wäre es schon 19Uhr ...