Hör bloß auf, bei sowas krieg ich ständig Kopfschmerzen, das ist ätzend :pinch:
-
-
Ich freu mich schon darauf wenns richtig Herbst wird, Regen und Wind und alles riecht so frisch. Nicht son trockenes Wüstenwetter wie im Sommer
Irgendwie will ich den Sommer zurück. Dieser Sommer hat mich irgendwie weich gemacht.
Letzten Februar musste ich bei -15°C im Anzug rumlaufen und jetzt werd ich zur Pussy weils 15-20°C hat. D: -
jap wem sagst du das -.-
-
Kann man den Mittwoch nicht einfach überspringen D: ?
-
Ich spring auch gerne schon zu Freitag
-
Jaaaaaaa das wär cool !!! hab uuuuur lang schule -.- die anderen haben bis 12 ich bis 4 -.-.-.-.-.-
-
Kann man den Mittwoch nicht einfach überspringen D: ?
Gelten auch Zeitzonen? Wenn ja, dann auf nach Neuseeland. Bis du dort bist, ist es bereits Donnerstag. :D
-
Schule... würd ich gern wieder hingehen, war ne schöne sorglose Zeit :D
-
Freitag würde ich aber auch gerne überspringen...
-
Freitag gehört mit zum WE warum überspringen?
-
Schule... würd ich gern wieder hingehen, war ne schöne sorglose Zeit :D
Ich hab erst im Sommer abgeschlossen und will jetzt schon wieder zurück...
-
Freitag hab ich von8 bis 2 und dann hab ich noch von 4 bis 6 turnen -.- ich überspring den freitag mit euch ;D
-
wegen der Schule.Bis um 4! Nur weil wir da so'n scheiß Fest oder so machen.
-
Ihr habt echt Sorgen :D
-
irgenwie kapier ich das nicht es heist ja freitag FREItag warum haben wir dann bitte schule und dann noch so lang ooooo -.-
-
wegen der Schule.Bis um 4! Nur weil wir da so'n scheiß Fest oder so machen.
Keine Möglichkeit dich da irgendwie rauszuwinden? Krank spielen vielleicht?
-
irgenwie kapier ich das nicht es heist ja freitag FREItag warum haben wir dann bitte schule und dann noch so lang ooooo -.-
Am Besten sollte man gleich nur mehr den DIENSTag haben. ;)
Edit: Whoops, Doppelpost. Sorry. D:
-
ohh jaaa dienstag geht so halbwegs. Stellt euch mal vor wir hätten schule wenn wochenende wär und wenn schule wär wochenende das wär doch cool !
-
ohh jaaa dienstag geht so halbwegs. Stellt euch mal vor wir hätten schule wenn wochenende wär und wenn schule wär wochenende das wär doch cool !
So eine ähnliche Aussage hatten wir heute schon... *zu Craze rüberguck*
-
So eine ähnliche Aussage hatten wir heute schon... *zu Craze rüberguck*
Hab ich auch grad dran gedacht :D