Ach shit... -_-
Final Fantsy 13 muss ich auch noch weitermachen aber ich bin doch schon sehr enttäuscht von dem Spiel also vom Gaming her. Story ist soweit in Ordnung.
Mh... fuck. Ich weiß nicht ob die One Piece DVD's Uncut sind :(
Ach shit... -_-
Final Fantsy 13 muss ich auch noch weitermachen aber ich bin doch schon sehr enttäuscht von dem Spiel also vom Gaming her. Story ist soweit in Ordnung.
Mh... fuck. Ich weiß nicht ob die One Piece DVD's Uncut sind :(
Ich beschäftige mich die nächsten Tage mal mit Star Wars: Knights of the Old Republic.
Ist ja heute noch einer der beliebtesten Videogames, obwohls schon 10 Jahre auffem Buckel hat.
Kaufst du dir die deutschen Volumes von One Piece?
Ja kauf sie mir!
Find das Gameplay von FF 13 auch enttäuschend im Vergleich zu den anderen, werds trotzdem spielen alleine weil ich fast jeden Teil gezockt habe. Vor allem bin ich gespannt wie die das bei 13-2 mit dem
Zeitreisen
gemacht haben.
13-2 interessiert mich dann nicht mehr selbst, wenn es eine fortlaufende Story sein sollte siehe, wenn es an 13 anschließt. Die besten Teil sind meiner Meinung nach sind 7-10 danach wurd es enttäuschend. Das freie rumlaufen in der Welt hat Final Fantasy für mich ausgemacht und wenn es mir dann genommen wird hab ich auch kein Bock mehr drauf.
Ja kauf sie mir!
Ich würd nur in den seltensten Fällen empfehlen die Anime im deutschen Markt zu kaufen... weil völlig überteuert und da kostet 1 Volume mit 5 Episoden mehr als im amerikanischen oder japanischen Markt eine ganze Season.
Aber auf Amazon seh ich, dass der Preis eigentlich vertretbar ist... allerdings sind die "hilfreichsten" Bewertungen grad nicht wirklich positiv.
Link
(laut denen nur auf deutsch und geschnitten)
Hab ich mir schon gedacht, dass es geschnitten ist, da nirgendwo uncut steht. Mh... jetzt überlege ich ob ich die Bestellung von Box 2 und 3 wieder zurücknehme und Box 1 verkaufe.
Edit:
So ich habs storniert. Glaube die Staffeln zu holen lohnt sich nicht. Für ne ungeschnittene Fassung 55,oo € zu verbraten ist doch Verschwendung!
o.o'
voll die zocker hier.
Ich dacht auch grad..
Männer heute.
(Mein Bruder gehört leider auch dazu TT___TT)
Jeder macht halt das was ihm Freude macht :D
Zocken ist bei mir nur noch zweitrangig..o.O
Ich hoffe an erster Stelle sind deine Freunde o.o
Ich bin ja eher der musik virtuose ~
Was denkst du denn :D? Na klar sind das meine Freunde!
Ich bin momentan nur am Manga lesen als am zocken xD
Man weiß ja nie ^^V
>:
Ich bin im Abi-Jahr
Ich hab wegen der Schule auch viel zu tun.Zum Manga lesen komm ich jetzt erst richtig,weil ich bald Ferien habe und es jetzt ein wenig ruhiger wird.Man muss die Gelegenheit nutzen :D
Du hasts gut ^^"
Wir schreiben jetzt noch lauter Klausuren bis zu den Ferien und 2 Wochen nach den Ferien wieder @__@
Hp hat mir grade geschrieben, dass mein Laptop 2 GraKas hat o____o sau cool xD
...
aber wie aktiviere ich .. die .. eh.. gute?
der will, dass ich antworte o___O"
Dann wünsch ich dir schon mal viel Erfolg ! :<
Du...,ich weiß das nicht >.< Da fragst du den falschen,tut mir leid ..^^''
Kennt sich nicht dein Vater oder so damit aus?
Danke! :3
xD Ist schon gut, ich muss das evtl doch nicht machen ^-^"
Öhm,okay :D
Singst du das Lied etwa mit xD?
Wieso? :o
Obwohl, ja, das ist ein Lied bei dem man sagen kann " lass die Musik an" :D
oder findest du nicht? o.o