Jo hab ich schon^^
-
-
Ach was hab ich gestern gelacht bei dem "Mist" xD
Das war schön! -
bin mal kurz afk
-
jojo
-
Owow
Whats up ?
Spielt jemand metin2 :o?
-
Nö eigentlich nicht, mag den Grafikstil nicht
-
Und 4story?
Habe nen hack gefunden '.'
Der funkt sogar *.* -
Auch nicht.
Ich hasse hacker...
-
So wieder da...
Sorry war länger als gedacht aber ich musste noch was mit nem Kumpel abklären.Hi yoda
-
Kein ding^^
-
Jojo
Aber nur , unsterblich hack-.-*
alles andere für premium :( -
Hack ist hack und sowas kann ich nicht leiden. Ist für Leute die sonst einfach zu schlecht sind und nicht mal einfachste Sachen im Spiel auf die Reihe kriegen.
-
Jo ,
Habe ja nur ne waffe :(
Keinne rüssi or sowas
Der hack dient nur dazu um zu farmen xd.
Bei duellen kämpfe ich fair ,
Also ohne hack -
Da muss ich Zer0 recht geben!
Irgendwo hat das seine Richtigkeit.Gut Leute aber ich mach mich doch dünne. Ich will morgen früh raus also gute Nacht.
-
Wie gesagt, hack ist hack, es ist cheating, schummeln unfair sein weil man selbst sich nicht die Mühe machen will. Farmen ist nichts anderes, andere Spieler müssen das schließlich auch selbst schaffen.
Jo hau rein
-
Güte nacht.
Hmm ,
Da nutzen 70%
Auch den hack.
Aber sie nutzen ihn beim leveln , duellen , farmen ...Jo vergessen wir das mit dem hack
-
Ich will dich da auch nicht anfahren, bei mir ist es jedoch so das ich auch wenn andere sowas benutzen mich niemals auf deren Ebene herablasse, das ist genau wie im richtigen Leben, Arbeit, Schule oder sonst was.
-
Also ich, der mal ne Zeit lang aktiv verschiedene Shooter und Rennspiele gespielt hat, reagiere extrem allergisch auf Hacks und allgemein cheating. Nichtmal zum farmen, trainieren oder irgendwas. Bei mir muss bei jedem die gleiche faire Chance bestehen, sonst werd ich sehr böse. :D
Ich war immer ein sehr fairer und reiner Spieler, und das erwarte ich auch von anderen. :)Durch Hacking/Cheating wurde auch mein lange beliebtes Spiel "S4 League" zerstört. (war nicht der einzige Grund warum ich aufgehört habe, aber einer der großen Gründe). Vielleicht hat sich das heut geändert, aber mir ist darauf echt die Lust vergangen. Da hab ich mich lange Zeit schon gefragt warum ich fair spiele und mir meinen Level/Skill hart erarbeite, wenn ein paar Spaßten meinen, sie können sich so nen Spaß erlauben, weil sie zu low sind oder langeweile haben... D: Das muss wirklich nicht sein...
*Beschwermodus off* xD
-
/sign
Mehr brauch ich dem nicht mehr hinzu zufügen :D
-
Ja, speziell bei S4 League ärgere ich mich heute noch manchmal, weil ich das mal sehr intensiv gezockt habe, auch in der ESL und in kleineren Turnieren mit Preisgeld. ._.
Und durchmachen ist irgendwie total schwer, wenn es mal bewusst tun möchte. D:
Ich muss um 6 Uhr los zu meinen Eltern und um 9 Uhr bei einer Taufe anwesend sein.
Kino & saufen war heut doch keine so gute Idee (Looper war übrigens ein guter Film ;))