müde.
-
-
@ nox, du musst mal gucken, wenn der laptop hochfährt steht da iwann man muss F2 oder F12 oder eine andere "F" taste drücken, die musste drücken und dann von dvd booten ansonsten bootet der immer von der festplatte und nicht von der dvd^^
-
So gerade 2 Stunden nen Manga durchgelesen und jetzt geh ich gleich einkaufen und leg mich dann pennen. Geiler Tag! (Ironie erscheine mir) :D
-
Naja, und ich hab scheinbar kein Leben.
Besitze Pokémon Weiss 2 erst ca. ~20 Stunden und hab schon 10 1/2 Stunden Spielzeit. x'D -
@ nox, du musst mal gucken, wenn der laptop hochfährt steht da iwann man muss F2 oder F12 oder eine andere "F" taste drücken, die musste drücken und dann von dvd booten ansonsten bootet der immer von der festplatte und nicht von der dvd^^
Ja, es ist f10, ich hab das ja in nem Video von Hp gesehen, aber das Video ist auf englisch und die haben ne andere Version von dem HP recovery Programm, ich kann nirgends auswählen, dass ich von der DVD booten will, der zieht den Mist automatisch von der Festplatte, aber wer weiß, ob da der gleiche Systemfehler mit drauf ist :|||
-
Nox wenn du F10 drückst dann kommst du bestimmt ins BIOS, was meistens in so einem schicken blau erscheint^^
dort muss es iwo den punkt "advanced" settings oder sowas geben und da sollte die bootreihenfolge des pc festgelegt sein, da steht dann an erster Stelle der name deiner Festplatte und meistens an 2.stelle dein Laufwerk, nun musst du die reihenfolge so ändern dass das Laufwerk an erster Stelle steht und dann erst die Festplatte, dann esc oder F10 drücken, dann müsste da iwas mit settings sichern stehen und das dann auswählen, dann sollte der laptop neustarten und von dvd booten :Dwenn das geklappt haben sollte, könnte es sein das du anschleißend wieder die bootreihenfollge ändern musst aber wenn du es einmal hinbekommen hast sollte das zweite mal kein prob sein ^^
-
Uh,ein Experte :D
Und guten Tag :)
-
moin :D
experte nicht wirklich, musste es auch leider aus eigener erfahrung lernen ^^
-
:|
das bios ist escaber der Laptop hat ja ein Recovery Programm, auf das ich mit F10 komme v__v
und irgendwie hab ich jetzt keine Lust, nochmal zu recovern, nachdem ich wieder die Adobe Packete installiert hab -
o.o'
-
Ich bin so froh,dass mein Laptop mir keine Probleme macht ..
-
Wochenende!
-
Wow! ^^
Freu mich für euch . -
hey
-
Ich hoffe Herr Naber antwortet mir .-.
-
Herr Naber?
-
Ja.