scrubs *q*
-
-
..ist das Sabber? xD Ich hab meine tägliche Dosis auch noch nicht gehabt :/
-
Oh hey
-
Hey ;D Ich war zwar selber lange weg aber irgendwas sagt mir du hast auch länger nicht mehr reingeschaut : o
-
universle grüße :D
-
Öh ja das stimmt :)
Hatte mit dem Real Life einiges um die Ohren aber in letzter Zeit legt es sich wieder ein wenig. Na alles klar bei euch beiden? -
wlan in der uni, was will man mehr ? *~*
-
ich will was essen, aber wir haben nix ):
kühlschrank leer, konto leer, ich hasse es ),: -
Nen gemütlicheren Stuhl. Aber sonst kann ich mich auch nicht beklagen ;D Und bei dir, wunschlos glücklich? ^^
-
Nein Facharbeit über die griechischen Götter, und das auf Französisch...
Naja. Aber ich kann eigentlich nicht klagen.
*croissants in die Runde stell* -
Ihr ward(?) beide lange nicht mehr on :0
Die bOese nox merkt das u__û
-
croissants!!! *auf den teller stürz*
-
Naja ich glaube bei mir waren es 2 Monate oder so^^
-
Was genau machst du nochmal? Das letzte mal wars doch irgendnen Deutschseminar was dich genervt hat xD
Jap, ich hab immer noch ne pn von dir wo mir erklärst warum du bei sowas immer so lange zu antworten brauchst.. *hust* Du bist böse? : o -
Was für ne PM?:D
Ich bin Gymnasiast im Abschlussjahr -
Solange du wieder Aktiver wirst ohne dein RL zu vernachlässigen Ist das alles vertretbar o.o
Und nein xD
Dann hätte ich wieder Antworten müssen und ich hab eine weitaus kürzere PN noch unbeantwortet >:" -
Na dann freu dich aufs Studium falls dus danach willst, das kommt erstmal wieder ein anderes Tempo ;D
²Nox Muss schon ziemlich stressig sein sich soviel sozial zu engagieren :> Mal an ne Sprachsteuerung gedacht? xD
Du hast aber grad gesagt das du boese bist! ..oder spreche ich jetzt wieder mit der guten nox? : o -
ja D; Aber es liegt nicht am Schreiben oder Reden, reden ist ja noch schlimmer O_o" ich rede mit der Metalkiste D: und die antwortet nicht mal
böse nicht im Sinne von, ich bin sauer >.<
sondern ich bin generell böse und verscheuche kleines Newbies o-o -
schon mies wenn man als pole bepolt wird .___.
wer von euch schwerverbrechern hat mein fahrrad???? ಠ_ಠ
ich wills wieder ;____; -
xD
ich habs (NICHT) :D