D:
-
-
Entschuldigung Pandaaa aber das ganze müsste hier nicht abgehalten werden, wenn Nox dazu mal in der Lage wäre meine langen Texte zu lesen. Ich habe ein Vorschlag für diesen Problem genannt aber wenn ich ignoriert werde, kann natürlich keine Lösung dabei herauskommen.
Ich hör auch auf. Entschuldige Panda!
Tschüss Nox. -
Passiert hier noch was oder kann man wieder gehen? :D
-
Ich glaub, heut nacht passiert nichts spannendes mehr.
Ausser es prasselt noch ein Meteorit auf die Erde. -
Chat ist ja auch nichts los und meine Anwesenheit schreckt eher ab xD
Es prasselt Meteoriten auf die Erde? -
Chat ist ja auch nichts los und meine Anwesenheit schreckt eher ab xD
Es prasselt Meteoriten auf die Erde?prasseln, fliegen, fällt, whatever. xD
Du hast eig nur Nox abgeschreckt, heut Nacht ist sowieso kaum was los. Die meisten wollten sich heut net groß unterhalten. Auch Zer0 und Plava haben uns auch nur einen relativ kurzen Besuch abgestattet, erster dürft aber mit Halo 4 beschäftigt sein, zweite musste wieder off.
Today was a slow day.
-
Naja gut das Zer0 zocken will versteh ich. Hätte ich ne X-Box hätte ich mir auch Halo 4 geholt. Hab ich aber nicht.
Naja bei Plava weiß nicht warum. Man muss ja nicht immer durchmachen xDWir sind allgemein alle bissl lame. Ich überleg die ganze Zeit ein Thema was ich in der Debattierecke anfangen kann. Von nichts kommt auch nichts! Höre extra almost Daily ob die mich vielleicht auf ein Thema bringen aber es will nicht klick machen im Kopf -_-
Nervt ab! -
Naja gut das Zer0 zocken will versteh ich. Hätte ich ne X-Box hätte ich mir auch Halo 4 geholt. Hab ich aber nicht.
Naja bei Plava weiß nicht warum. Man muss ja nicht immer durchmachen xDWir sind allgemein alle bissl lame. Ich überleg die ganze Zeit ein Thema was ich in der Debattierecke anfangen kann. Von nichts kommt auch nichts! Höre extra almost Daily ob die mich vielleicht auf ein Thema bringen aber es will nicht klick machen im Kopf -_-
Nervt ab!Ich hätte zwar ne Xbox, bin allerdings kein wirklich Halofan. Vielleicht war der dritte Teil der falsche zum einsteigen. :D
Plava muss heute wieder früh auf, das hatte mich zuerst auch gewundert...Jaaaa, manchmal wenn ich hier reingucke, bin ich so schnell wieder gelangweilt, dass ich mich anderen Dinge zuwende... aber mir fällt auch nichts für die verdammte Debattierecke ein! Zweimal versucht schon ein Thema zu starten, einmal über die US-Wahl, beim anderen wollte ich eigentlich nur einen Rant über EA und Ubisoft machen... aber beide mal verging mir die Lust etwas größeres zu schreiben. :D (Vielleicht inspiriert dich eines der Themen zu etwas)
Das Problem hab ich aber oft. Ich schreibe hin und wieder Geschichten oder auch mal Gedichte, aber meistens fehlt mir die Lust mal was längeres zu schreiben. :D
-
Das Problem hab ich auch. Auf Arbeit fallen mir sehr viele Themen ein auf die man zu sprechen kommen könnte aber wenn ich zuhause bin, bin ich zu faul. Ich hab dann keine Lust mich ranzusetzen und ein langen Text zu schreiben. Ich möchte ja gleich was dazu sagen und nicht so dämmlich kommen wie ähh... "Die US-Wahl - was sagt ihr dazu?". Das ist ja das was ich verhindern will. Man soll sich mit einem Thema auseinandersetzen und nicht nur 3 Worte schreiben und das wars. Dafür ist die Debattierecke nicht gedacht. Wäre auch sehr schlecht von mir, wenn ich was mache, was ich vermeiden will.
Das größte Problem was besteht ist eher die Langeweile. Du kommst ins Forum und bist irgendwie gleich gelangweilt, zumindesten ich. Diese Langeweile überträgt sich dann natürlich auf die Aktivität im Forum. Würden wir mehr miteinander schreiben eventuell auch mal über sinnvolles sprechen kann die Aktivität auf einen gewissen Grad erhöht werden. So sehr ich die Laberecke auch schätze aber sie hat für mich stark abgebaut.
Ach ja... bock auf Chat?
-
Okay. :D
-
-
Könnt ihr shaddy nicht einfach kicken und gut ist? :3
-
Morgen e.e *gähn*
-
Ich frag mich grade warum ich gestern bei euren Gesprächen kurz das Thema war Also das nach den Hundekeksen
-
Ich..hab das auch nicht verstanden o.o xD
-
Dann bin ich wenigstens nicht der einzige =/
Naja weiter Halo zocken :D
-
Halo 4? o.o
-
Jop :D
Hab mir extra fürs WE ne Xbox und das Spiel aus der Videothek besorgt. Halo ist die einzige Spieleserie für die ich mir ne Xbox kaufen würden
-
:)
Ich habs noch nie gespielt.... -
Meiner Meinung nach die beste Actionshooter Serie die je auf den Markt kam :D