Genau :D
-
-
und irgendwann..
Kaffee.. >__<Hi o.o
-
o.o
Hallo :3
-
Jo, ich studiere Kaffee.
-
Es ist wahrscheinlich die Müdigkeit aber bei dem Satz musste ich grade voll lachen >:
-
bei meinem ?
-
ja >.<
-
das... war ne ernst gemeinte Frage ... :(
-
Darf man erfahren, wieso ?
-
Zitat
und ich fahre jetzt gleich zur Uni.
Ich dachte, du meinst damit ne Universität. Ich mag auch studieren gehen und nutze jede Info über Unis/Studiengänge, die ich bekommen kann.
-
Äh, ich meinte eigentlich Noxismus o.o'
Ich studiere Chemie und so. ^^''
-
Weil es bei dir lustiger war und ich müde bin und müde und keine Ahnung ist immer Explosiv und lalalala .-----.
Mindestpunktzahl? o.o
-
cool! Chemie :o Respekt. Ist es sehr stressig und anspruchsvoll? Wohnst du in ner WG oder zu Hause? Jobst du nebenbei? ok... das geht zu weit, ich quetsch Leute die stuieren zu sehr aus xD
-
Jaa,
also wir kriegen eine Probe, und wir müssen ermitteln, wieviel g in unsere Probe, von dem gesuchten Stoff, drin ist.
Man braucht mind. 2 Punkte, um diesen Versuch zu bestehen. Ich hatte 2,3 xD (bisher mein shclechtester Wert xD)Aber egal, bestanden :D *happy*
-
Jaa,
also wir kriegen eine Probe, und wir müssen ermitteln, wieviel g in unsere Probe, von dem gesuchten Stoff, drin ist.
Man braucht mind. 2 Punkte, um diesen Versuch zu bestehen. Ich hatte 2,3 xD (bisher mein shclechtester Wert xD)Aber egal, bestanden :D *happy*
Ohhw das durfte ich letztes Semester auch machen C: die einzigen Versuche bei denen ich mit einer glatten 1 rausging xD
-
LALALALAÄOIA-ghkrngefwqüÄD'cv
müde >.< -
:D Uhh.
-
Ihr dürft stolz auf mich sein, ich hab in meinem Leistungskurs 13 Punkte geschrieben!! !!!!
Eigentlich sollten es ja 15 sein, aber mit 13 geb ich mich zufrieden >: -
WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU <3
-
*stolz auf dich sei*