Springt ein Känguru in einen Sumpf.
-
-
Ich glaube nicht das ein Känguru so dämmlich ist und in nen Sumpf springt.
-
Wenn es Nils heißt schon. :3
-
Bezweifel ich...
Kein Nils ist so dumm xD -
Oh doch, besonders die Nilse der Familie Niemand. xD
-
Ein Niemand ist auch ein Jemand.
Ich glaube ja an meine Theorie, dass Menschen die den Usernamen Haru-tan nutzen, böse Wesen aus der Unterwelt sind und alles und jeden weh tun wollen.
Wenn es sein muss schreib ich auch ein Buch drüber um die Menschheit davor zu warnen! :D -
Jemand, der den Namen Niemand trägt ist für immer ein Niemand.
Wo sind die Beweise für deine Theorie?
-
Jemand der ein Niemand ist, ist Jemand in dieser Welt!
Ich bin noch am sammeln. Das Erscheinungsdatum für mein Buch ist der 30.08.2012 also hab ich noch Zeit um Beweise zu sammeln oder um mich für immer abzusetzen.
Vermutlich, wie nicht anders zu erwarten, werde ich mich natürlich absetzen und mich vor allem drücken -
Albi q-q
-
Ich lebe zwar in der Vergangenheit, aber Rückwärtsplanen, auf die Idee käme nicht einmal ich.
Ein Jemand, mit dem Namen Niemand ist in jedermanns Welt ein Niemand.
Nox? :o
-
ich bin da .-.
-
Ich lebe zwar in der Vergangenheit, aber Rückwärtsplanen, auf die Idee käme nicht einmal ich.
Kannste mal sehen xD
Nein, da ich ja ein Niemand bin dürfen mir solche Fehler passieren. Die Wahrheit ist, dass ich aber gerade mal im Jahr 2011 bin. Ich liege 1 Jahr hinter der Zeit. :)Es ist traurig, dass sich ein Niemand, wie ich, sich mit Jemanden wie dir abgibt. Wo ist nur meine Würde hin?
-
Das kann ich sehen Nox o-o'
Aber ich bin gleich weg. Arbeit ruft. Blubb
Niemand hat keine Würde. Und Fehler die Niemand begeht können nicht vergeben werden.
-
wie immer..
-
Geh arbeiten lieber arbeiten und geh deinen Kollegen oder Kunden auf den Nerv hehe...
Niemand ist so gemein wie ich :D Lass mir die Einbildung! -
Ich spüre meine Beine nicht mehr :C
-
AHHHHHHH... schon wieder ne Katze. Sie sind überall. OH mein Gott... ;(
Hi Nim!
Dann musst du laufen. Vielleicht spürst du sie dann wieder. -
AHHHHHHH... schon wieder ne Katze. Sie sind überall. OH mein Gott... ;(
Hi Nim!
Dann musst du laufen. Vielleicht spürst du sie dann wieder.Katzen sind halt klasse C: man kann nie genug von ihnen haben.
Laufen? Ich bin froh, wenn ich sitzen kann xD und endlich Wochenende!! Pizza + Serie schauen gehen + morgen ausschlafen + endlich meine Kurzgeschichten auf Japanisch gekommen. Ich geh mich mal entspannen :0
-
Katzen sind langweilig!
Entspann dich mal ^^
Ich hau auch rein. Arbeit ruft! Bis denne... -
Katzen sind sau cool ...