Mhm.Und was machst du so ?
-
-
wenigstens hab i den link hingekriegt D: mich werdet ihr net losssss~ *wuhahaha*
-
nichts..
wow
Jetzt weiß ich wieso die Leute an Gott glauben
sie denken, er würde sie lieben, aber er existiert nicht einmal.
irgendwie traurig -
ihh gottgefasel D:
-
Du bist schon ziemlich .
-
ich bin krank, klar? >____< ich hab das recht mist zu labern :D 3h schlaf in 3 tagen is etwas doof ^^
-
Es gibt Leute die sind krank und labern trotzdem keinen Mist.
Vorallem gibts aber die Leute, die Mist labern, auch wenn sie gesund sind.
Ich glaube da kann man dich besser einreihen :> -
stimmt auch wieder xF
-
Bring ich mal ein bisschen Weihnachtsstimmung
O Tannenbaum, O Tannenbaum,
der opa sitzt im Kofferraum,
die oma haut den deckel zu,
der opa schreit du blöde Kuh..Hm, iwie klappt das nicht so ganz.
-
Schneeregen, zumindest etwas xD
-
ich bin gar nicht in weihnachtsstimmung
-
Ich bis eben auch nicht. Ich wollte eigentlich nach lustigen Videos suchen, aber bin bei Weihnachtslieder gelandet. Hilfe.
-
haha
ich weiß nicht
überall ist zwar weihnachts zeug und so aber ich fühl mich nicht als wäre es schon wieder so weit o_O -
Weltuntergang \OoO/
-
O.o
-
haha
ich weiß nicht
überall ist zwar weihnachts zeug und so aber ich fühl mich nicht als wäre es schon wieder so weit o_OJa, umso älter man wird umso mehr wirds zur ner lästigen Routine. Als Kind freut man sich halt immer wieder drauf, weils noch etwas besonderes ist.
Die Zeit vergeht auch iwie immer schneller. Da haste mal Weihnachten, dann kommt das neue Jahr, hast ein paar MOnate wos wieder wärmer wird und eher du mit den Augen blinzelst ists schon wieder Arschaklt und Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. -
sunny
-
hey yuri ;)
-
mir ist kalt
-
Mir auch :DD
Meine Hände sind eisig und ich hab ein rotes Gesicht, aber es ist echt wunderschön kalt. Fehlt nur noch der Schnee :3