D:< ach, was heißt "zumuten"? Habt ihr eigentlich noch nie irgendwelche Forentreffen oder so gehabt? Da sieht man doch dann eh, wie alle aussehen.
Wenn das bisher nich der Fall war, bin ich schockiert!
-
-
nur in kleinerenKreisen auf cons ham sich mal einige gesehn.
Und sei schokiert treffen ausserhalb von Cons sind mit der Planung im Sande verlaufen DXNaja, meine Fresse kann man ja bei jedem Beitrag bewundern <D
-
*nikolaus nachträglich hinstell*
-
Sunny, Icq?
-
Ruminia
Oh. Das is ja..entsetzlich ;; spürt ihr denn alle nich dieses Verlangen nacheinander? Diese unstillbare Sehnsucht!? Na gut, ich meine immerhin schonmal Fotos von einem RUminia-Van-Treffen gesehen zu haben xD
Aber ich kann mir das irgendwie gar nich vorstellen, dass ihr gar keine schönen großen Gruppentreffen hattet... sowas macht doch immer am meisten Spaß. Bei uns gabs sowas immer mal, und dann waren natürlich Freunde und Feinde auf einem Haufen, was ich immer sehr schön anzusehen fand x-D wie sich real life dann alle total gut vertragen oder eben zumindst brav ignoriert haben, selbst die, die sich im Chat nich uuunbedingt lieb hatten.Und ja, das mit dem Ava machste richtig >:D mannmann, ihr redet ja nett über Fotos von euch. Ich würde sowas eher als "mit meinem strahlenden Antlitz die Ehre erweisen" betiteln!
-
xD Naja, ich stell nur ungern Bilder rein, aber Grund mag sich Rum und Rag ja denken. Mags nich so mein noch-Übergewicht ins Netz zu stellen.
Bin aber grad auf bestem Wege und dann ma schaun ne? :D
Forentreffen jo, werden in der Regel nix. Scheint kein großes Allgemeininteresse zu bestehen... -
Van, grade deswegen solltest du n Bild machen/zeigen - ich hab von 120kg auf 70kg abgenommen und bereue es dass ich niemandem n vorher/nachher Bild präsentieren kann :(
-
Yo Rotz, es reicht auch, wenn du nur ein nachher-Bild zeigst!!11
-
Bemerkenswert o.o
-
also mir wär es latte bilder von mir zu posten oder nicht :D
-
Yo Rotz, es reicht auch, wenn du nur ein nachher-Bild zeigst!!11
Hm, hab nur ein aktuelles Bild von mir: Hat mich n Kumpel fotografiert als ich mein neues Lieblings-Shirt an mir begutachtet habe, ist jetzt alles andere als hübsch oder so was, aber ich stells nachher mal in den Foto-Thread oder in die Galerie.
Was besseres gibts dann erst einmal nicht, ich bin zu blöd mich selbst zu fotografieren :D -
Ach, mir is das doch auch wurscht, ob hübsch oder nich xD ich bin nur neugierig und hab gern die Gesichter derer vor mir, mit denen ich chatte. Ich warte!!1
-
Ich hab grad "What A Man" geschaut. x'D
Geil.Hm, macht mir wer Kaffee ?
-
ich hatte eben nen latte Cappuccino :3
und Bauchschmerzen :|Show me your boobs!
-
O___________________O
Ich will auch! -
Im Kühlschrank steht noch was :3
-
bei uns auch - keine lust mich zu bewegen x'D
es soll weiter schneien.
-
@Rotz:
Äh jo, "vorher" Bilder hab ich ja genug, aber ich mag die nich zeigen ehe ich weit genug bin, dass man den Unterschied ganz derbe sieht. :0
Aber was du schon erreicht hast, ist der Hammer! Ich hab ja "nur" noch weitere ca. 12kg abzunehmen, aber du hattest ja nen viel längeren Weg O_O" -
https://www.facebook.com/amadeus.gyakusatsu.7
das da bin ich. ich seh zwar da bissl bekifft aus, aber das muss ja sein -
Is der Bart auf dem anderen Bild rangephotoshoppt? Sieht so unecht aus xD