Mein Vater hat mir grade son orangenes Obst hingestellt und gesagt, " Das isst du jetzt! "
TT___TT wie gemein.. nur weil meine Mutter nicht da ist, traut der sich sowas!!11!!!!1
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Mein Vater hat mir grade son orangenes Obst hingestellt und gesagt, " Das isst du jetzt! "
TT___TT wie gemein.. nur weil meine Mutter nicht da ist, traut der sich sowas!!11!!!!1
Nimm einfach eine Tablette!
Ich hab ja keine!
gar nix mehr :O? keine Aspirin, Ibu, Diclo oder sonstwas?
Ich glaube ich hatte ibu, aber die letzte ist für meinen Muskelkater drauf gegangen ! T__T
wenn ich könnte, würd ich dir was rüberschieben, weil Kopfschmerzen sind echt einfach nur fies
Das einzig gute an Kopfschmerzen finde ich sind Halluzinationen ^^
Da hat man Hauptsache noch was zu lachen :D
Oder man erschreckt sich fast zu Tode, wie ich manchmal wenn ich dann mal starke Kopfschmerzen habe ^^
Der gute Wille zählt! :o
Nur, dass ich keine Hallus hab o__O;
Naja, hatte ehrlich gesagt früher auch öfters ohne Kopfschmerzen Halluzinationen :>
Vielleicht wecke ich meine Hallus durch Kopfschmerzen nur wieder ^^
o.o
Dann lebe in deiner Halluwelt. Aber wer sagt denn, dass das alles keine Halluzination ist ?
o.o
Dann lebe in deiner Halluwelt. Aber wer sagt denn, dass das alles keine Halluzination ist ?
Insgeheim wissen wir doch alle, dass wir in der Matrix leben
o.o
Hat doch keiner behauptet dass es KEINE Hallus sind ^^
Ich würde jetzt gerne so ein Stinkefingersmiley posten.
Aber ich tus nicht.
Ich bin kultiviert.
:)
WIESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
-snkxdSJKDFLÖekdföOWKDEÖWELKDRÄeodfk'EÖÄDFLKäkeräERKLFÄLÖsekdföälasekföälkaseöfkasdöflkadeöä?
haha :D
xD lol. Ja wir sind hier alle so kultiviert ;)
Kopfschmerzen.. werden schlimmer..
*muss Vater umbringen* T____T
und mir ist schlecht
ich leide mit dir so ging es mir gestern auch
Und ich hab ihn endlich gesehen :3
Über die Nebelberge weit,
Zu Höhlen tief aus alter Zeit,
Und dort wo knisternd im Gehölz erwacht
Ein Brand. Von Winden angefacht,
Zum Himmel rot die Flamme loht.
Bergwald befackelt hell die Nacht