Ja Spritzgebäck ^^
Heißt so weil man es auf das Bleck mit so Spritzbeutel aufbringt
Laberecke 4.0
-
Dragosius -
28. Juli 2012 um 01:19 -
Geschlossen
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
jaja <.< hauptsache was langes hartes, typisch mann :O
Wenn es was langes sein soll dann das Schwert von Sephiroth ca 1,5 Meter ;D
-
ich mag spritzgebäck mit kokos druff *w*
-
Ich auch *_* sind so lecker. haben noch ein ganzen Haufen hier.
-
Ja Spritzgebäck ^^
Heißt so weil man es auf das Bleck mit so Spritzbeutel aufbringtIch werd das Gefühl nicht los, dass Corny das schon weiß (haha!).. aber... mir kommt das *Spritz* von ihr sehr komisch vor...!
-
xD bzw fällt mir auf das ich Bleck geschrieben habe und nicht Blech X:
-
:D ach quatsch ~ das bildest du dir eiiiin :P
vor allem dann auch noch die erklärung mit dem spritzbeutel.... >///<Spoiler anzeigen
:rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep: :rainbowsheep:
-
diese Zweideutigkeit in diesen Thread xD
-
Keine Ahnung was du mit Zweideutigkeit meinst, siehst du nicht die seriösen Regenbogen-Schafe?
-
diese Zweideutigkeit in diesen Thread xD
ich wiederhole: ICH bin lieb. jeder denkt was ER/SIE/ES denken WILL :P
-
xD ja ist ja ok. ^^
mit Zweideutigkeit hat man eindeutig mehr spaß xD
-
kürbis~
:halloween: -
wie süüß ^^
-
kürbis rape?